Der Comet-Nachbau ist wieder aufgetaucht

Ich kenne den Verkäufer vom Segelfliegen. Er würde nicht betrügen. Ich könnte es kommende Woche besichtigen.
 
Einer ist gefunden und fährt am Donnerstag hin.
Moin - nur so zur Sicherheit: "Der Eine" weiß, dass das Rad nur auf ca. 1,8m Fahrergröße passt und nicht einstellbar ist?
Wenn es passt und zu dem Preis natürlich klasse, der Rahmen sieht auf den Bildern auch nicht gepfuscht aus.
Ja - ich hatte auch Kontakt, ist mir aber zu wenig "versatil" mit der Übersetzung und dem vermuteten Gewicht.
Bin mal gespannt was Dein Kumpel sagt, wäre schade wenn das Rad versauern würde.
 
So ist noch zu haben, eine wirkliche Schönheit!
Neue Reifen drauf alles einstellen und los gehts sofern es passt.

Mit 88 cm Innenbeinlänge ist es zu knapp. 83 bis 85 cm je nach Tretgewohnheit und Kurbellänge könnten passen.

Echt schade, war aber eine wirklich nette Plauderei(y).
 
Es steht so nah, aber ich bin bestimmt wieder zu schwer dafür und passe nicht zwischen den Heckkoffer
 
And the question nobody is asking: who made it?
It's not a Birk - so obviously somebody else build it.
As long as it matches the driver's size, the workmanship looks good and the frame is stiff enough - I wouldn't care at all.
Especially not for this price, which would be ok for the rear fairing alone.
Do you have a hint?
 
mir passt es leider auch nicht. Länge wäre wohl gegangen, zur Not mit 175er Kurbeln.

Aber der Sitz passt überhaupt nicht, die obere Kante bzw. der Übergang zum Heck drückt sehr unangenehm in den Nacken.
Könnte mir ein fachkundiger Verbundwerkstoffvirtuose bestimmt passend hinzaubern, aber das Heck ist ein Kunstwerk, an dem nicht rumgefummelt werden sollte.

DER Kelch ist also an mir vorbei gegangen... gerade nochmal Glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten