Das Ti - Trike aus Amerika

LRS

Beiträge
105
ein amerikanisches Modell, hier offensichtlich noch nicht erwähnt

http://www.ti-trikes.com/

scheint im Video auf den 1.Blick einen Mittelmotor unter dem Sitz zu haben. Nur den Akku dazu konnte ich nicht entdecken.
 
Beiträge
5.399
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ti-Trikes is the only recumbent manufacturer building trikes specifically to meet the needs of seniors and disabled individuals.

Das könnte stimmen. Mit allen +/-, die damit verbunden sind...
 
Beiträge
6.755
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Nur den Akku dazu konnte ich nicht entdecken.
Zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz wäre ja genug Platz.

Der Versatz des Tretlagers gegenüber dem Auszug ist eine interessante Idee. Damit hätte sich bei Lowracern vermeiden lassen, dass große Fahrer gestreckter sitzen als kleine, aber dafür kommt es gute 20 Jahre zu spät.
Das "Ackerman direct steering" macht mich etwas mißtrauisch - ich hätte lieber etwas, was nicht auf einen hydraulischen Dämpfer angewiesen ist.
 

LRS

Beiträge
105
Zwischen den Rahmenrohren unter dem Sitz wäre ja genug Platz.
Du scheinst Recht zu haben, wenn man diesen Abschnitt genauer betrachtet, sieht es für den Bruchteil einer Sekunde mehrfach so aus, als ob da tatsächlich der Akku seinen Platz hat und würde wohl auch dem Konzept des unter dem Sitz angebrachten Mittelmotors Rechnung tragen.
 
Oben