das stand für unsere Tochter unter dem Weihnachtsbaum

Nicht alle 10jährigen sind gleich groß, mir ist das Gekko heute noch zu groß ...

Kann aber durchaus passen!!!

Minikettwiesel

Nein, auf dieses Gekko paßt auch du!! Das ist auch für eine siebenjährige geeignet und du bist sicherlich größer. Das ist überarbeitet worden damit es mitwächst, das ist nicht das alte Gekko.
 
Ich kannte mal eine (damals) Neunjährige, die mich locker überragt hat, aber da gibt's ja was Neues bie HP.

Dass das Gekko heißt, wusste ich nicht ... (y)(y)(y)

Minikettwiesel
 
Hallo zusammen,

ich reich mal als Info nachträglich durch: Das angesprochene Gekko ist das Gekko fxs. Ist ab Werk für Größen ab 1,15 m geeignet und wächst bis 1,80 m mit.

Persönlich: Das neu aufgebaute Kettwiesel find ich prima und mit den Schriftzügen auf ihrem so noch einmal ganz eigenen Rad kann ich mir die leuchtenden Augen von Annalena sehr gut vorstellen! Viel, viel Spaß der Süßen!

Beste Grüße aus Kriftel und bei dieser Gelegenheit auch noch ein frohes neues Jahr,

Heiko
 
Zurück
Oben Unten