Hannovelo
gewerblich
- Beiträge
- 682
Erfahrung heute:
Eine flache Runde mit dem Bacchetta Corsa gefahren, ein M5 Carbon Highracer war der Mitfahrer.
Der CHR ist doch deutlich effizienter bei der flachen Sitzneigung und die Dauergeschwindigkeit pendelt sich um 45km/h auf der Geraden ein.
Beim Corsa sind es circa 40km/h, was für die aufrechte hohe Position auch in Ordnung ist.
Bei jedem Start merkt man, dass das Corsa besser wegkommt und circa ab 30-35 km/h erste Einbußen im Vergleich zum CHR spürt.
Für den Alltag sind beide zu gebrauchen, auch wenn ich mich auf dem hohen Ross besser aufgehoben fühle.
Eine flache Runde mit dem Bacchetta Corsa gefahren, ein M5 Carbon Highracer war der Mitfahrer.
Der CHR ist doch deutlich effizienter bei der flachen Sitzneigung und die Dauergeschwindigkeit pendelt sich um 45km/h auf der Geraden ein.
Beim Corsa sind es circa 40km/h, was für die aufrechte hohe Position auch in Ordnung ist.
Bei jedem Start merkt man, dass das Corsa besser wegkommt und circa ab 30-35 km/h erste Einbußen im Vergleich zum CHR spürt.
Für den Alltag sind beide zu gebrauchen, auch wenn ich mich auf dem hohen Ross besser aufgehoben fühle.