Das Evo R- jetzt schon Ein Kultobjekt?

Beiträge
677
Also Sachen gibts... mich hat auf youtube jetzt wieder einer mehrfach angeschrieben, dass er unbedingt mein R kaufen möchte, für Neupreis, da es das Gefährt bei Beyss ja nicht mehr gibt. Der Kerl kommt aus den Staaten, hat auch einen anderen (Ur)Evo Fahrer ich glaube aus Frankreich mit ähnlichem Text angeschrieben, auch mit Kaufabsicht für Neupreis.
Er meinte, ich solle mich schnell entscheiden, sonst nimmt er ein Mango! Hmm, will unbedingt einen 300SL und wenn ich nicht innerhalb einer Woche zusage, dann wirds halt ein Golf1, naja. In einer anderen Mail möchte er weitergehende Daten zum Bau des R :D, ne klar. Ich räume meine Küche auf und dann fang ich an zu baschteln.
Also wenn jemand sein R oder Evo verkaufen will für NP...aber ob der Käufer koscher ist?? Seine Kommentare zu anderen clips sind jedenfalls etwas eigenartig.
Grüße Jens
 
AW: Das Evo R- jetzt schon Ein Kultobjekt?

...aber ob der Käufer koscher ist??
Inzwischen ist das nicht selten, dass Leute auf Youtube ihre Fahrzeuge anbieten. Im Groben ist ja auch nichts dagegen zu sagen, aber wäre mir die Entfernung zu der großen Insel da drüben für ein ordentliches Verkaufsgeschäft ein Stückle zu weit. Und dann auch noch die Fristsetzung von einer Woche...ne,ne, da will Dich jemand an der Leine um den Baum führen und dort angebunden zurück lassen.
 
AW: Das Evo R- jetzt schon Ein Kultobjekt?

Ich will eh nicht verkaufen, soll er doch mit seinem Mango glücklich werden ;-)
Grüße Jens
 
Zurück
Oben Unten