Das Dings zum Bilder anschauen ist Panne

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.365
Hoi @Reinhard Hat Xenforo kein anderes Dings zum Bilder anschauen? Das jetztige hat Optimierungspotential, ziemlich viel sogar.

Ich wünsche mir durch die Bilder blättern vor/zurück Anzeige bildschirmfüllend und zoombar. Die Vorschau auf die anderen Bilder ist nur im Weg. Die muss weg.

Bislang muss man die Bilder downloaden wenn man sie vernünftig anschauen will.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127-063349.png
    Screenshot_20230127-063349.png
    790,4 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20230127-063312.png
    Screenshot_20230127-063312.png
    549,7 KB · Aufrufe: 75
Zusatzfrage an Reinhard:
Wie groß ist der Anteil an Handybesuchern im Forum?
Wie viele schauen über einen größeren Bildschirm?
Gruß, Harald
 
Vermute da wird unterschieden. Die Seite hat einen Mobil-Ansicht und eine Desktop-Ansicht. Eventuell hat mein Handy mal wieder zuviel Auflösung und ich lande im Desktop Modus. Aber dort sähe es ja dann genauso bescheiden aus.
 
@Gear7Lover Aber für das Ausblenden der Vorschau-Dias ist doch diese Kästchen-Schaltfläche da, damit ist die Sicht auf das Bild dann frei.

1674805651092.png
 
@Gear7Lover Aber für das Ausblenden der Vorschau-Dias ist doch diese Kästchen-Schaltfläche da, damit ist die Sicht auf das Bild dann frei.
... und zwar auch in der Desktop-Ansicht. Wenn mir die Standardansicht zu klein ist, öffne ich die Bilder trotzdem in einem eigenen Browsertab, weil ich sie da besser vergrößern kann.
Es ist nur etwas lästig, dass das zwingend über's Kontextmenü läuft, weil Ctrl-Klick dieselbe Wirkung hat wie ein einfacher Klick (Bild im foreneigenen Betrachter anzeigen).
 
Merci, jetzt ists besser. :rolleyes:
Aber zoomen ist sehr eingschränkt. Wenn'd was erkennen willst immer noch runterladen.
 
Zurück
Oben Unten