das Asphalttretboot schwimmt!

Beiträge
1.639
Jetzt schwimmt es und wird sogar mit den Pedalen angetrieben :


viel Spass beim zuschaun :)

Danke an
Harald Winkler (Fahrer und Erbauer) vom MittelEuropäischen Fahrradforschungs Labor
Dennis Mario Ahrens (Kamera und Schnitt), bekannt von Razz Fazz.

Ich hab ihm auch gleich ein "Mag Ich" auf seinen Youtube Account gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

und Richard, vielleicht solltest du dich an ein fliegendes WAV heranwagen, dann musst du die Baustellen im Bereich Ornbau nicht mehr so fürchten.
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

HARALD!

Du bist der krasseste Mensch wo gibt!

entzückt, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

ich arbeite dran, werde aber bisschen Buchstaben verdrehen müssen (aus WAW wird fliegendes S)
sorry, will hier eigentlich kein Threadnapping betreiben, daher nochmal zum Thema:
es fehlt nur noch eine hübsche Beifahrerin im Badeanzug! :)
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Jetzt schwimmt es und wird sogar mit den Pedalen angetrieben :

Und warum wurde uns das am Bodensee vorenthalten? Sauerei! :ironie:

Apropos Signatur:
Das mit dem T-Shirt haben wir zum Treffen ja beide verpasst, so ein Mist. Hättest aber auch selbst auf die Idee kommen können ein paar mitzubringen, nachdem ihr schon mit Qualmdose ankamt...


Gruß,

Tim
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Und warum wurde uns das am Bodensee vorenthalten? Sauerei! :ironie:

Apropos Signatur:
Das mit dem T-Shirt haben wir zum Treffen ja beide verpasst, so ein Mist. Hättest aber auch selbst auf die Idee kommen können ein paar mitzubringen, nachdem ihr schon mit Qualmdose ankamt...


Gruß,

Tim

Es war am Bodensee dabei !
Dummerweise Ist der Meufl aber bei der Ausfahrt nicht mitgefahren...

Ach so, die T-Shirts:
Es lagen tatsächlich welche in der Qualmdose (eigentlich Qualm-Yoghurtbecher), ich hab vergessen sie beim Brunch mitreinzubringen :(
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Coolness hat eine neue Dimension erreicht. Einfach nur genial, das Gerät!
Für mich der Top-Anwärter für die HPV-Idee des Jahres.
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Ich bin zu sprachlos um mich in irgendwelchen Superlativen zu ergehen...

Geil, geil, geil !!!
 

Anhänge

  • 400_3065346438316263.jpg
    400_3065346438316263.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 242
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Echt toll das Gefährt:D!
Jetzt fehlen nur noch Ballasttanks und eine dichte Vollverkleidung, dann könnte man ein U-Boot realisieren:).

Beste Grüße
Franz
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Ja - aber dann kann er nicht mehr auf unserer Seite in den Bodensee eintauchen. In Österreich sind U-Boote verboten...
 
AW: das Asphalttretboot schwimmt !

Wieso das denn? Im Ernstfall ist die österreichische Marine einem eventuellen Gegner doch dann unterlegen! ;)
 
Zurück
Oben Unten