Daniel gibt eine Wette ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.860
Kennt ihr vielleicht schon. Er setzt 5000€ für den aus, der auf seiner Strecke mit dem eigenen VM schneller ist.

Natürlich wieder völlig unnötig, aber er scheint von Zweiflern genervt zu sein.
 
Manchmal ist er ein Genie, und manchmal hat die Welt von Daniel in einem Bierglas platz.
 
Bergab wäre es härter ... so ist das leicht verdientes Geld :ROFLMAO:
 
Naja, er sagt da auch was zu seiner Geschwindigkeit, weis nicht ob du da mit 45km/h mithalten kannst.
 
Daniel ist nach wie vor ein sehr starker Fahrer. Und er kennt seine Strecke. Die geht vermutlich nicht nur geradeaus oder verläuft in dezenten Schwüngen. Da wäre ich an Stelle von @JKL Stelle vorsichtig ...
 
Er setzt 5000€ für den aus, der auf seiner Strecke mit dem eigenen VM schneller ist.

Die 5000€ setzt er aber nicht für alle aus die schneller sind als er!!!

Zitat: "Ein Alpha W9 kann mir hier ganz klar als schnellstes Vm mit einem guten Fahrer gefährlich werden. Deswegen bekommen diese nur 500Euro, etwa 70kmh Plus die ich noch vorlegen werden. Der schnellste Fahrer bekommt so oder so 500Euro."

Ich finds ziemlich dreist, wie Daniel in diesem Video im Prinzip alle nicht W9 Fahrer verhöhnt!
Daniel, das geht echt gar nicht!
Ach ja, etwas als "Lebenswerk" zu bezeichnen bedeutet, dass alles was jetzt noch kommt wieder eine Lächerlichkeit sein wird? Na vermutlich schon!
Daniel, ich wünsche Dir mehr Schlaf!
 
Trotz der vielen Worte, hab ich nicht wirklich verstanden, wem er was, wie, wo beweisen will.

"aber darum gez jezz garr nitt" ;)

Entscheidend ist ja, wer in Aldenhoven am 02.09.2023, mit seinem VM die schnellste Stunde schafft.

Ohne einen anderen Fahrer zu rammen oder auszubremsen....bei trockener Windstille 20°
 
wenn ma nur den Titel liest, ist es doch einfach: ihm eins auf die Nase hauen und schon bekommt ma 5000 Euro...
 
Hm, ich hätte da ne Idee...

Ich muss mal eben telefonieren, ich brauch nur das Trigo, das grad verkauft wird und nen leichten Mörser...

Mit der Kombi (Das Trigo kann den ja tragen) bin ich auf jeden Fall schneller auf der Strecke :p
 
Gab's die Geschichte nicht schon mal?

Irgendein Goldbarren geistert mir hier durch den Hinterkopf... :unsure: :unsure: :unsure: :p
 
Wer sich berufen fühlt, kann zumindest den besten Stundenlohn generieren den er wohl jemals in knapp 10 minütchen verdienen wird. Hat doch auch was
 
Also... so weit, wie ich mich erinnern kann... ist ja auch schon ne Woche her, als ich die Strecke mit dem Auto in umgekehrter Richtung gefahren bin... die ist nicht ohne...
Wenn man sich aber die Wattwerte anschaut und die Geschwindigkeit, die er im Schnitt gefahren ist ... bei dieser Strecke...
Viel Spaß
 
Stehender Start oder fliegender?
Geht es um ein spezielles Segment oder um die gesamte Strecke?
Und was ist mit dem Wind?
Da hatte Daniel 19km/h Rückenwind! Es werden aber nur 11 km/h erlaubt? :LOL:
Was soll das für ein Vergleich sein?
 
Wer sich berufen fühlt, kann zumindest den besten Stundenlohn generieren den er wohl jemals in knapp 10 minütchen verdienen wird. Hat doch auch was
Nee, rechne mal die Stunden Anfahrt und Abfahrt mit.

Schade finde ich, dass die Teilnehmer nicht auch irgendwas setzen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten