Cyclevision 2011

Kel

Beiträge
47
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiss, wann man sich für die Cyclevision in Flevonice einschreiben kann, oder
habe ich was verpasst.
Habe jedenfalls auf ligfiets.net nichts dazu gefunden, bin des Niederländischen aber auch nicht so mächtig.
Gruß
Peter
 
AW: Cyclevision 2011

Die Einschreibung erfolgt nicht über ligfiets.net, sondern über die extra CV-Seite.

"De inschrijving geschied niet via deze pagina, maar via de aparte CV-site."

Notfalls einfach eine Mail schreiben:

Je kunt de organisatie bereiken via cyclevisionorganisatie@ligfiets.net

lieben Gruß

Uli
 
AW: Cyclevision 2011

Danke für die hilfreichen Infos
Habe mich schon gewundert warum dieses Jahr nichts über die Anmeldung auf ligfiets.net steht.
Werde mein Glück mal versuchen.
Nochmal vielen Dank für die Info
Gruß
Peter
 
AW: Cyclevision 2011

Falls es mit der Anmeldung für Flevenice (tolle Bahn, ich habe da schon Rennen gefahren) noch etwas schwer ist, so kannst du dich ja schon mal für Rütenbrock am 20. August anmelden. Das ist ganz einfach :

1. Sags mir persönlich
2. schick eine Mail an moorligger ät web.de
3. über ligfiets.net
4 (in Kürze) über droplimits.de

Wenn du das gemacht hast ist es auch schon viel leichter sich für die CV anzumelden (** falls du meinst, dies wäre versteckte Werbung für Rütenbrock: Würde ich niiie machen, ist aber trotzdem ein tolen Rennen ;-) )

Die Organisatoren der CV sprechen alle deutsch, aber sie können auch Niederländisch :) Im Zweifel eine Mail mit Namen, Rad und Rennen und dann wird dir dort ganz sicher geholfen. Das sind alle ganz liebe, hilfsbereite und vor allem unkomplizierte Leute!!

Lieben Gruß

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyclevision 2011

Hallo Uli,
danke für die Einladung, sehe ich auch gar nicht als Werbung.
Wär schon reizvoll mal bei Euch im Norden vorbeizuschauen.
Ich melde mich mal bei dir, ist halt leider ne ganz schöne Ecke von Franken.
Deshalb fahre ich nur einmal im Jahr zur Cyclevision, 3x als Zuschauer und 1x sogar mitgefahren(leider nur unter ferner liefen)
Die Hölländer sind einfach richtig locker drauf, das gefällt mir sehr.
Habe gestern ne Mail an die Organisatoren der Cyclevision geschrieben, mal sehen was die sagen.
Also bis dann mal
Gruß
Peter
 
AW: Cyclevision 2011

Hallo Uli,

vielleicht solltest du mal die Rennseite von moorligger.de.vu aktualisieren, denn bislang wird für den 14.08.2010 zum Rennen eingeladen.
Viel Spaß beim Moorligger-Treffen heute abend in der Eisdiele, ich muß leider ackern.

Gruß
Heinz
 
AW: Cyclevision 2011

Hallo Leute,
jetzt hab ich schon die Antwort von Jack Dekker bekommen.
Lest selbst was er geschrieben hat.
Also hoffentlich kommen viele Deutsche nach Flevonice.

"Peter, am ende diese Woche sollten wir der Einschreibung öffnen, so ich muss leider versuchen um mehr Geduld. Aber wir haben einzige Überasschungen im unserem Wettkampfprogramm wobei es auch dieses Jahr am sicher einem sehr interessanten Programm geben soll!"
Gruss,
Jack Dekker, Vorsetzender der Cycle Vision organisation Comite

Viele Grüße
Peter
 
AW: Cyclevision 2011

Hallo Uli,

vielleicht solltest du mal die Rennseite von moorligger.de.vu aktualisieren, denn bislang wird für den 14.08.2010 zum Rennen eingeladen.
Viel Spaß beim Moorligger-Treffen heute abend in der Eisdiele, ich muß leider ackern.

Gruß
Heinz

Hallo Heinz,

daas kommt sobald ich die 20 Abiklausuren auf meinem Schreibttisch korrigiert habe. Dann gibt es auch die Verlinkung und Anmeldung auf droplimits.de

Lieben Gruß

Uli

P.S. War gestern nicht in der Eisdiele, da meine Frau nicht da ist und ich gerade beide Kinder alleine betüdeln darf. Es sollen 8 Leute da gewesen sein.
 
AW: Cyclevision 2011

Hallo zusammen,

und es geht doch. Ich habe mich gerade fürs Stunden- und Dreistundenrennen angemeldet :)

Und so umständlich geht es bei mir:
  1. zu Ligfiets.net und einloggen
  2. besser alles Niederländisch anzeigen lassen
  3. zu Evenementen -> Cycle Vision
  4. klick auf "Wedstrijden (en inschrijven)"
  5. klick auf Inschrijven kan "hier"
  6. und nochmal klick "Inschrijven CycleVision 2011 wedstrijden"
  7. alles ausfüllen und klick "controleer gegevens"
  8. wenn es gut gegangen ist kommt ein neuer Pushbutton "verstuur"
  9. fertig und auf email warten

Jetzt fehlt noch der Campingplatz ...

Bis bald in Flevonice,
ChristianV
 
AW: Cyclevision 2011

Ist mit der RDW-Baan am Freitag das Auto-Oval in der Nähe von Lelystad gemeint?

Hallo,
RDW-Baan kann nur die Strecke bei Lelystad sein. CV hat vor Jahren ja schön öfter dort stattgefunden. Schade ist, dass man das jetzt erst erfährt. Da hätte ich nochmals meine Karosse eingesetzt. Jetzt ist es zu spät, die Kiste ist verkauft.

Gruß
Bernhard B.
 
AW: Cyclevision 2011

ist kann nicht nur die Strecke sein, es ist die Strecke !! Ich liebe den Gegenwind auf der Gegengraden :)

Lieben Gruß

Uli
 
AW: Cyclevision 2011

Naja, auf dem weg dorthin kannste doch ein leihfahrzeug ausleihen. Einen Sl würdest Du bestimmt auch gestellt bekommen.

Ja, es ist das alte große oval das früher verwendet worden ist.
 
AW: Cyclevision 2011

Gut zu lesen wass Benutzer beim gebrauch entgegen kommen. Ich habe jetzt auch diesem 1,2,drei Erklärung im unserem Seiten verfasst,
Jack
 
Zurück
Oben Unten