Crowdfunding VeloVision

Ich vermisse Informationen darüber, was "Print Subscription" und "Digital Subscription" bedeutet. Ein Ein-Jahres Abo? Nur das erste Heft?
 
Ist da nicht der Gewichtverlust gemeint seit dem er dank VeloVision zum Liegerad gefunden hat?;)

Die Liegeradszene ist im Umbruch und etliche der altbewährten Publikationen sind unter Druck oder stehen auf einem schmalen Fundament.

Alle beteiligten Macher haben meinen grössten Respekt und ich versuche wenigsten einen kleinen Beitrag zu leisten damit diese fortbestehen.

Sei dies mit der Mitgliedschaft bei FutureBike und BHPC (= Abo Laid Back Cyclist), dem Abo bei der VeloVision, dem Versuch gelegentlich Artikel beizusteuern oder anders mitzuhelfen.

Die VeloVision machte mir viel Freude, konnte ich nur empfehlen und ich hoffe, dass dies bei der neuen VeloVision bald erneut der Fall sein wird.
 
Zurück
Oben Unten