Critical Mass Darmstadt

Beiträge
380
Hey Zusammen,

die letzten Monate waren regelmäßig Liegeräder und Velomobile bei der Critical Mass Darmstadt dabei.
Daher nun hier ein Faden, in dem wir uns vernetzen können.

Die CM in Darmstadt findet immer am 2. Freitag im Monat um 19 Uhr statt.
Startpunkt ist fast immer der Marktplatz.

Morgen sind @Suedhesse und ich dabei.
Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust mitzukommen?
 
Sehr ruhig hier geworden... zum Jubiläum:
Mag heute Abend jemand auf die CM DA kommen, 19 Uhr am Marktplatz (zwischen Schloss und altem Rathaus), wie immer?
 
Auch wenn ich nicht denke dass Ihr so weit fahren wollt für eine CM, versuchen kann man es ja mal:
@24kmh_sammler
Was meinst du mit "weit"? Ffm - DA ja wohl nicht! Ob ich allerdings am Freitag, den 13., mit dem VM unterwegs sein möchte? Sicher nicht heute, zumindest nicht nach DA, denn heute darf ich einen schönen Geburtstag aus der Familie feiern.
 
@Torsten K.ausDA :
Das sieht ja nicht gut aus... nicht gerade ein Totalschaden, aber unschöner Streifschuss... wer war denn Gegner?

Mich hats auf dem Hinweg zwar auch in den Graben gerissen, aber weiter nix passiert, mal wieder Schwein gehabt.
Radwege sind in Deutschland einfach zu schmal um sie mit anderen teilen zu müssen - aber teils mit 10 km/h auf schmalen Landstrassen ohne Seitenstreifen, danach sehne ich mich auch nicht gerade...

Kurzes Feedback zur CM:
Es war ja brühwarm gestern Abend, @rtt ist mit dem Grashopper und ich mit dem Mango mitgefahren, der mit dem Tadpole-E-Trike der immer Corker macht war dabei, und ein ITler mit einem Tadpole-Trike das er nur auf Basis von Fotos selbst gebaut hat... Respekt!
So um die 100 Leute werden es wohl wieder gewesen sein, und wir sind diesmal teils ziemlich weit rausgefahren - CM Darmstadt finde ich immer wieder gut.

CM Frankfurt und CM Offenbach ist ja leider praktisch tot.
Wenn in Deutschlands fünftgrösster Stadt teils keine zehn Leute mehr zu CM auftauchen, das finde ich schon ein Armutszeugnis.
Früher kamen da hunderte, da war richtig Party - ich frage mich schon warum da nichts mehr los ist.
 
Früher kamen da hunderte, da war richtig Party - ich frage mich schon warum da nichts mehr los ist.
Nach Corona war schluss. Frag mich warum. Erst vor kurzem waren wir so wenige, da war die Polizei in Frankfurt schon ziemlich penetrant und hat uns gestoppt. Daraufhin bin ich nicht mehr hingefahren. Respekt Darmstadt ! Das da noch was läuft.
 
Ach schade, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin schon zum Bouldern verabredet. Sonst wäre ich gerne gekommen. Viel Spaß euch! :giggle:
 
Hi Simon, schön von Dir zu hören!

Tatsächlich bin ich morgen Abend in Darmstadt... bereits verabredet.
Wäre ich dort nicht schon lange verabredet, wäre ich auf einem Klassentreffen...

Diesmal also ohne mich, im Frühjahr / Sommer gerne wieder!
Immerhin ist in DA die einzige CM weit und breit die diesen Namen wirklich noch verdient und Spass macht.
 
Zurück
Oben Unten