Critical Mass am 29.7. - wer vom Stammtisch/Forum ist dabei?

Beiträge
18
Ort
Hirschaid
Liegerad
Nazca Gaucho
Hallo in die Runde,
eine Bekannte aus Nürnberg hat sich kürzlich ihr erstes Liegerad, ein HP Wavey, gekauft.
Jetzt sammelt sie erste Erfahrungen und ist an Austausch und Kennenlernen anderer Liegeradler interessiert.
Wir haben uns am 29.7. für die CM in Nürnberg verabredet und ich frage mich, ob evtl. noch andere Liegeradler (egal ob mit oder ohne Liege) mitfahren - dann könnte ich bei der Gelegenheit gleich eine kleine "Vorstellungsrunde" organisieren.
Den Stammtisch hab ich ihr unabhängig davon schon empfohlen - wie war's eigentlich in Kalchreuth? Ich war leider kurzfristig verhindert.
Viele Grüße aus Hirschaid
Felix
 
Beiträge
296
Ort
90556 Cadolzburg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
Hey Felix,
Kalchreuth war super ;-)
CM natürlich auch ...
... ob ich es am 29. 07. schaffe kann ich leider noch nicht sagen, das WE ist schon recht überbucht ...

Ciao Micha
 
Beiträge
2.903
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Kann nicht kommen. Und ehrlich gesagt habe ich mich schon lange nicht so unsicher beim radeln gefühlt wie auf der CM. Querbeet flitzende Singlespeedhelden und MTB-Poser mit Bordsteinsprüngen in die Masse... nein, danke. Höchstens, um diese unsäglichen Ghettoblaster-Räder mittels Seitenschneider still zu kriegen.
 
Beiträge
147
Ort
90469 Nürnberg
Liegerad
ZOX 24
Kann nicht kommen. Und ehrlich gesagt habe ich mich schon lange nicht so unsicher beim radeln gefühlt wie auf der CM. Querbeet flitzende Singlespeedhelden und MTB-Poser mit Bordsteinsprüngen in die Masse... nein, danke. Höchstens, um diese unsäglichen Ghettoblaster-Räder mittels Seitenschneider still zu kriegen.
richtig (y)
 
Beiträge
118
Ort
Lehrberg
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo, Felix
nach Kalchreuth konnte ich leider auch nicht kommen, auch kurzfristig verhindert. CM Ende Juli könnte aber klappen. @Knarf Der Lärm, den die Höllenmaschine macht, nervt ein bißchen und das ist ja auch eigentlich nicht der Sinn von CM mit solchen Teilen die Straße zurück "zu erobern". @Knarf Vielleicht helfen auch ein paar Krähenfüße ;-)
Gruß Lothar
 
Beiträge
18
Ort
Hirschaid
Liegerad
Nazca Gaucho
Jetzt hab ich etwas den Überblick verloren, ob überhaupt jemand kommt und wenn ja, wer.
Ich treffe mich jedenfalls mit meiner Bekannten um 17.50 rechts vom Eingang des Opernhauses. Sie hat ein blaues HP Wavey, ich ein orange-schwarzes Brompton (als Erkennungszeichen ;-)). Vielleicht stößt ja noch ein bekanntes (oder unbekanntes) Gesicht dazu.
 
Oben