Critical Mass am 29.7. - wer vom Stammtisch/Forum ist dabei?

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von reisefelix, 05.07.2016.

1. reisefelix

reisefelix

Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Hallo in die Runde,
    eine Bekannte aus Nürnberg hat sich kürzlich ihr erstes Liegerad, ein HP Wavey, gekauft.
    Jetzt sammelt sie erste Erfahrungen und ist an Austausch und Kennenlernen anderer Liegeradler interessiert.
    Wir haben uns am 29.7. für die CM in Nürnberg verabredet und ich frage mich, ob evtl. noch andere Liegeradler (egal ob mit oder ohne Liege) mitfahren - dann könnte ich bei der Gelegenheit gleich eine kleine "Vorstellungsrunde" organisieren.
    Den Stammtisch hab ich ihr unabhängig davon schon empfohlen - wie war's eigentlich in Kalchreuth? Ich war leider kurzfristig verhindert.
    Viele Grüße aus Hirschaid
    Felix

2. V7Micha

V7Micha

Alben:
    5
    Velomobil:
    Sonstiges
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hey Felix,
    Kalchreuth war super ;-)
    CM natürlich auch ...
    ... ob ich es am 29. 07. schaffe kann ich leider noch nicht sagen, das WE ist schon recht überbucht ...

Ciao Micha

3. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Kann nicht kommen. Und ehrlich gesagt habe ich mich schon lange nicht so unsicher beim radeln gefühlt wie auf der CM. Querbeet flitzende Singlespeedhelden und MTB-Poser mit Bordsteinsprüngen in die Masse... nein, danke. Höchstens, um diese unsäglichen Ghettoblaster-Räder mittels Seitenschneider still zu kriegen.

Reinhard gefällt das.
  4. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Wir beide sind voraussichtlich dabei.

5. liegograf

liegograf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 24
    richtig (y)

6. ultraleicht

ultraleicht

Trike:
    HP Scorpion fs 26
    Hallo, Felix
    nach Kalchreuth konnte ich leider auch nicht kommen, auch kurzfristig verhindert. CM Ende Juli könnte aber klappen. @Knarf Der Lärm, den die Höllenmaschine macht, nervt ein bißchen und das ist ja auch eigentlich nicht der Sinn von CM mit solchen Teilen die Straße zurück "zu erobern". @Knarf Vielleicht helfen auch ein paar Krähenfüße ;-)
    Gruß Lothar

7. Thomas Neubauer

Thomas Neubauer

Alben:
    3
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    Nazca Fuego
    Trike:
    HP Gekko
    3kMaid gefällt das.
  8. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Oh - ja! Wie war das mit den vielen Hochzeiten :rolleyes:

9. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Eine nach der anderen, Heinrich. So habe ich drei Trauungen an einem Tag untergebracht:).

labella-baron gefällt das.
  10. Nemberch

Nemberch

Liegerad:
    Staiger Airbike
    Na wenn man um viertel sechs schon auf ist........

labella-baron gefällt das.
  11. reisefelix

reisefelix

Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Jetzt hab ich etwas den Überblick verloren, ob überhaupt jemand kommt und wenn ja, wer.
    Ich treffe mich jedenfalls mit meiner Bekannten um 17.50 rechts vom Eingang des Opernhauses. Sie hat ein blaues HP Wavey, ich ein orange-schwarzes Brompton (als Erkennungszeichen ;-)). Vielleicht stößt ja noch ein bekanntes (oder unbekanntes) Gesicht dazu.

12. V7Micha

V7Micha

Alben:
    5
    Velomobil:
    Sonstiges
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    werde es versuchen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden