Nach einigen Jahren in denen mich meinem Flux Canard Sommer wie Winter zuverlässig täglich 50 km zur Arbeit brachte
und Jahren der Vergessenheit, da an seine Stelle der Milan SL getreten war. Habe ich mich auf den Fluxlieger rückbesonnen
und wollte ihn aber irgendwie verändern, mutieren zu einem einfacheren/leichteren Rad. Weg mit Blinker, Hupe, Batterie und auch die Verkleidung sollte schlanker und einfacher zu handhaben sein, so war das Ziel, da die Verkleidung zwar schön ist, so war sie doch zu schwer, zu unpraktisch.
die Ausgangssituation
und Jahren der Vergessenheit, da an seine Stelle der Milan SL getreten war. Habe ich mich auf den Fluxlieger rückbesonnen
und wollte ihn aber irgendwie verändern, mutieren zu einem einfacheren/leichteren Rad. Weg mit Blinker, Hupe, Batterie und auch die Verkleidung sollte schlanker und einfacher zu handhaben sein, so war das Ziel, da die Verkleidung zwar schön ist, so war sie doch zu schwer, zu unpraktisch.
die Ausgangssituation
Zuletzt bearbeitet: