erledigt Coolproducts 18" Rennrad Lauflernrad

Beiträge
1.585
Moin,
ich räume gerade auf und dabei ist mir im Hauswirtschaftsraum mal wieder das Lauflernrad der Kinder in die Hände gefallen.
Da die es wohl eher nicht mehr brauchen, biete ich es nun an.
Es haben beide unsere Kinder damit das Radfahren gelernt, es ist demnach gebraucht. Am Sattel gibt es eine abgschrammte Stelle, Flugrost ist vorhanden, obwohl das Rad immer im Hauswirtschaftsraum stand. Wegen der Haushaltung ist aber davon auszugehen, dass dieser leicht zu entfernen ist.
Durch An- bzw. Abbau der Kurbeleinheit kann zwischen Laufrad und Fahrrad hin- und hergewechselt werden.
Ich habe mir €50 vorgestellt, am liebsten mit Abholung und Kaffee...

image.jpeg image.jpeg
 
Auch weg im Forum, danke!
Der Hauswirtschaftsraum wird leer, die neue Heizung kann kommen!
 
Zurück
Oben Unten