Ciclosport - HAC 4 Pro heute für nur 77 Euro

AW: Ciclosport - HAC 4 Pro heute für nur 77 Euro

Wie misst der denn Skifahrgeschwindigkeit? Ist da ein GPS drin?
 
AW: Ciclosport - HAC 4 Pro heute für nur 77 Euro

Ich tippe mal , wegen der Höhenmeterdifferenz, under der gemessene Zeit, ermittelt er ne Durchschnittsgeschwindigkeit ??
Gruß frank
 
AW: Ciclosport - HAC 4 Pro heute für nur 77 Euro

Moin!

Ich tippe mal , wegen der Höhenmeterdifferenz, under der gemessene Zeit, ermittelt er ne Durchschnittsgeschwindigkeit ??

Ja, so macht er das.

Allerdings ist das lt. Bedienungsanleitung nicht sooo genau (± 10%). :mad:

Aus der Bedienungsanleitung des Ciclosport - HAC 4 Pro schrieb:
Geschwindigkeit
(im Modus Fahrrad und Skifahrer)
Zeigt die aktuelle Geschwindigkeit in km/h (bzw. mph) an.
Im Modus Skifahrer gilt: Rechnet das aktuelle Sinken in Geschwindigkeit um (die angezeigte Geschwindigkeit kann eine Abweichung von ca. ± 10% haben). Je steiler bzw. flacher der Hang, desto größer die Abweichung.

VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten