erledigt Challenge Mistral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.524
Verkaufe im Auftrag eines Freundes: schwarzes Challenge Mistral mt Klapptiller

Deore Felgen-Bremsen und Deore Schaltwerk (invers)
1 Kettenblatt, kein Umweferrohr am Ausleger
hinten 8fach, Megarange-Kassette (11-34) mit großem Sprung vom zweitkleinsten auf kleinsten Gang, sonst gute Abstufung
vorne ungefedert, hinten gefedert
Ventisit Komfort-Matte
Nabendynamo (Shimano HB-NX30)
B+M IQ Cyo Frontleuchte
Rücklicht
Rückspiegel
Sigma 906 Tacho
Klingel
Schwalbe Marathon Bereifung
Getränkeflaschenhalter
hinten am Gepäckträger sind Schienen angebaut, um problemlos auch große Backroller montieren zu können. Die können natürlich auch wieder entfernt werden, wenn man mit Liegeradtaschen (oder kleinen Taschen) fährt.
Gesamtkilometerleistung und Baujahr unbekannt.

Der zukünftige Fahrer sollte nicht zu groß und nicht zu schwer sein. Mit 1,80m bin ich schon bald an der Grenze, ich glaube viel weiter sollte der Ausleger nicht ausgeschoben werden (auf den Fotos war er noch viel weiter drin, für sehr kleine Fahrer).
Außerdem ist die hintere Feder relativ weich. Für meine gut 90kg jedenfalls zu weich. Ok, eine neue Feder wird nicht die Welt kosten.

Standort: Bielefeld
Nur Abholung, kein Versand

Preis: 500 Euro

Kontaktaufnahme bitte per PM über das Forum.
Probefahrten sind möglich an Wochentagen ab 19 Uhr oder am Wochenende nach Absprache (aber tendenziell schwieriger weil ich viel unterwegs bin).
 

Anhänge

  • 2011-06-25_12-15-48_340.jpg
    2011-06-25_12-15-48_340.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 439
  • 2011-06-25_12-16-26_507.jpg
    2011-06-25_12-16-26_507.jpg
    130 KB · Aufrufe: 263
  • 2011-06-25_12-17-16_862.jpg
    2011-06-25_12-17-16_862.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten