verkaufe Challenge Hurricane

Beiträge
60
aus Alters- und Platzgründen zu verkaufen.

In 2016 habe ich das Rad bei @Beneke gekauft und mit nach Frankreich in mein Häuschen genommen.
Leider bin ich sehr selten mit dem Rad gefahren, da Renovierung, Segeln etc. doch immer stärker in den Vordergrund getreten sind. Deshalb habe ich das Rad mit nach Hilden genommen und biete es hier nun an.

Siegfried (Beneke) war so nett, mir zu erlauben, seinen Text und die Fotos benutzen zu dürfen, sie sind hier in der Anzeige zu sehen.

Einzig die ausgelobte Tasche habe ich bei der hastigen Rückreise vor anderthalb Wochen vergessen, im März nächsten Jahres kommt sie mit und dann per Post oder Abholung an den neuen Eigentümer des Rades, so er will.
Nun der kopierte Text von Siegfried, am Rad sind keinerlei weitere Änderungen erfolgt, alles so wie von mir gekauft in 2016:




"Schaltgriff, Kette und Schaltung
öllchen mussten ohnehin getauscht werden. Da habe ich gleich auf 10-fach Komponenten (9 verbleibende Ritzel, mehr passen nicht auf den Freilaufkörper) umgebaut. Lenkerendhebel 10-fach, Schaltzug und Hülle, Ketten, Ritzelpaket.

Vorne habe ich 155mm Kurbeln angebaut und das Übersetzungsverhältnis meinen Bedürfnissen angepasst. Fein abgestimmte echte 20 Gänge (siehe PDF).

Die Umlenkrolle für das Leertrum vorn habe ich durch
eine kleine Rolle von Alligt ersetzt, weil sonst mein Oberschenkel sich immer daran gerieben hat.

Die Duranos sind zuletzt zwei Marathon und breiteren Schläuchen gewichen. Dazu musste ich die Schutzbleche neu befestigen. War doch arg eng. Die Duranos und passende Schläuche sind noch vorhanden.

Der Taschenhalter, den mir @Weliandy angebaut hat ist jetzt in Rahmen(ähnlicher)farbe lackiert.

Die Radical Toptasche M habe ich gebraucht dazu erworben."
R6027401.jpg

R6027400.jpg


Meine Preisvorstellung liegt bei 380,00 €

Standort ist 40721 Hilden.
 
Hallo Silverbullet,
ich bin gerade auf der suche nach nem einsteiger pendlerrad, lässt sich das rad mit meiner Innenbeinlänge von 70 cm fahren und könnte man es auch versenden. zum probefahren ist Hilden wohl leider zu weit weg für mich.
 
Beiträge
60
Hallo, etwas spät meine Antwort, sorry, aber hier ist mein Maß der Beinlänge: 82 cm.
Das Frontrohr etwas einschieben dürfte kein Problem sein, denke ich.
Einen Versand möchte ich nicht machen.

Gruß
Bernd
 
Oben