erledigt Challenge Fujin SL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.524
Der Käufer meines Fujin SL2 will es jetzt, nach ein paar Jahren, wieder weiterverkaufen. Er ist hier aber kein Mitglied, deswegen bin ich so frei und setze das mal für ihn hier rein.
Baujahr 2008, aktuelle Laufleistung kenne ich nicht, vorne 3fach, hinten XT 9fach, UDK-Lenker, Sitzmatte, Spiegel, Getränkehalter.
Standort Münster
Preisvorstellung 2200 Euro

Ob die auf den Fotos zu sehende Radical-Tasche auch dazu gehört weiß ich nicht, kann aber gut sein.

Bei Interesse bitte eine PM mit Telefonnummer und/oder Emailadresse an mich, ich stelle dann den Kontakt her.

Weiter habe ich mit dem Verkauf dann nichts mehr zu tun.


IMG_5012k.jpgIMG_5010k.jpgIMG_5013k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Challenge Fujin SL2

Meinst du das Baujahr? 2008 müsste aber korrekt sein. Anscheinend wurde auch die Kassette gewechselt, das war mir nicht bewusst.
Die Laufleistung scheint mir sehr realistisch zu sein, von mir stammen nämlich nur gut 1000. :D

Falls es weitere Fragen gibt, bitte an den Verkäufer wenden, nachdem ich den Kontakt hergestellt habe.
 
AW: Challenge Fujin SL2

Ja, dass Baujahr und dass die HPV-Anzeige den Eindruck erweckt, er wäre Erstbesitzer. Aber ich will das nicht überdramatisieren; sprang mir nur ins Auge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten