erledigt Catrike Road, erst 1 Woche alt !

Beiträge
28
Hallo,
seit einigen Tagen fahre ich ein Catrike Road, leider stellt sich trotz vieler Probefahrten heraus das ich meinem Rücken zuliebe doch zumindest eine HR Federung benötige. Trike mit Dämpfung ist also bestellt, weil einmal Trike immer Trike ;)


Das Catrike Road habe ich als Vorführmodell ich am 30.06.2011, also vor grade mal 6 Tagen, beim Fachhändler nähe Köln gekauft. Originalrechnung mit Garantie liegt natürlich bei !!! Ich bin mit dem Trike in der einen Woche ca. 60 Kilometer gefahren.

Ausstattung:
3 x 9 Kettenschaltung
Dura Ace Lenkerendschalter
Schaltwerk LX
Avid BB7 Bremsen
Kopfstütze
Truvativ Kurbel schwarz
Mesh Sitz mit Taschen auf der Rückseite, Polstermatte zum einziehen in den Sitz gibt es dazu.
Sigma 1006 Tachometer montiert
Planet Bike Fender
Gepäckträger
Schwalbe Marathon Bereifung 3 x 20 Zoll
kombi. Pedale SPD/normal
Spiegel links

Da es ein Vorführmodell war ist das Trike in einem hervorragendem Zustand, keinerlei Kratzer im Lack.
Geringste Spuren an der Kurbel. Z.Zt. auf Körpergrösse 1,80 und 81er Beinlänge eingestellt, also noch viel Spielraum nach oben und unten.
Standort bei Münsterland/Osnabrück, Probefahrt erwünscht.

VHB 1850 €

Foto1.jpgFoto2.jpgFoto2.jpgFoto1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Catrike Road, erst 1 Woche alt !

erledigt !!! bleibt mir als *Zweittrike* zusätzlich zum gefederten erhalten :D
 
AW: Catrike Road, erst 1 Woche alt !

Der Fachhändler in Frechen sagte mir nach einer Probefahrt mit dem Catrike Speed, dass er ein Catrike Road-Vorführrad letzte Woche verkauft habe. Das würde mir gefallen.
Jetzt willst du es behalten, schade. Welches gefederte wird es denn?
 
AW: Catrike Road, erst 1 Woche alt !

Hallo Ommer,
es wird ein ICE Sprint.
Das Road wird fürs Strassentraining noch etwas umgebaut bzw. ist es bereits.
3 x Kojak 35-406
Spur neu eingestellt
Standardkassette und Schaltwerk gegen Ultegra getauscht.
Schutzbleche und Gepäckträger entfernt

jetzt fehlt vorne noch ein 56 oder 60er Blatt dann ist es für mich die perfekte leichte Rennsemmel. Nur touren möchte ich damit nicht mehr :)
Grüße
 
Zurück
Oben Unten