erledigt Catrike Expedition - Das Cabrio von Dieter Lutz

Beiträge
1.727
Ein Cabrio für den Weihnachtsbaum!

Im Auftrag der Hinterbliebenen meines verstorbenen Freundes Dieter Lutz biete ich sein Catrike zum Verkauf an.
Er hatte es im Frühjahr 2011 gekauft und hat vermutlich mehr daran optimiert, als daß er damit gefahren ist. Ich schätze den Kilometerstand auf deutlich unter 3000 km.
Die (mir bekannten) Umbauten sind auf dem Foto zu sehen.

  • Den Netzsitz hat er gegen ein Sitzbezug eines Liegestuhls gewechselt. Soll ultra-bequem sein.
  • Der "Nasenbügel" diente ursprünglich nur der Montage der üblichen Elektronikspielsachen. In der inzwischen verstärkten Version trägt dieser auch die Fronttasche, die übrigens ein guter Windschutz für die Weichteile ist.
Preis: 1700 Euro bei Abholung in 88356 Ostrach. Probefahrt und Besichtigung nach Terminvereinbarung ebenfalls dort.
U.U. kann das Trike auch in den Raum Stuttgart oder Karlsruhe geliefert werden.

WP_20160912_07_37_43_Pro.jpg
 
Hallo Thomas T. Mein Beileid. Sucht das Trike noch einen Besitzer, der in allen Ehren damit Ausfahrten macht? Wäre interessiert und wohn nur 2,5 h entfernt. Lg A
 
Hallo @Sport-Butler
da muss ich dich leider enttäuschen, das Expedition befindet sich seit ein paar Wochen in meinem Besitz und darf jetzt Oberschwaben und das Allgäu erkunden ;)

@Reinhard
kann also auf erledigt gesetzt werden
 
Zurück
Oben Unten