verkaufe Catrike 700 ca 2008

Beiträge
1.770
Ort
im Norden
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich mein tiefes Catrike 700, Baujahr müsste 2008 sein. Km unbekannt, sicher unter 10.000.Es hat noch die 16 Zoll Räder vorne. Das Rad ist modifiziert:
Kettenführung ohne Leitrohre über 3 Terracyle Rollen, Orginal Rohre sind dabei (unbenutzt). Noch viel länger würden die freie Kettenführung vermutlich erschweren. Kürzer müsste gehen. Der Rahmen ist gegen Beschädigungen zusätzlich geschützt.
Hinterrad ist Mavic Ksyrium SL, müsste 9fach sein.(das Orginal müsste ich auch noch haben)
Schaltung hinten Shimano XTR mit Aluminium Leitrollen
Gepäcktrager Tubus Airy Titan
Kurbel Shimano Dura Ace müsste 52/39 sein Innenlager weis ich nicht mehr.
Lenkhebel sind etwas eingekürzt, haben aber noch etwas Luft nach hinten. ich bin 193cm lang,

Zustand ist sehr gut, die Steckachsenkonstruktion funktioniert sauber. Kette und Züge müssten wohl ausgetauscht werden.

Bremsen sind Avid BB7 , Feststellbremse vorhanden, Tachomagnethalter vorhanden, der zuerst verbaute Sigma ist nicht mehr vorhanden.

Preisvorstellung EUR 800. Standort Flensburg,

ACHTUNG: Flensburg ist derzeit Hochinzidenzgebiet und Treffen außerhalb des Hausstandes diese Woche nicht erlaubt.

Fotos folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.770
Ort
im Norden
Liegerad
Optima Baron
Trike
Catrike 700
Derzeit sind Kojaks montiert, leider steht die Größe nicht drauf. Aber auf den lagernden Ersatzmänteln (Stelvio) seht 28 x 349 als Mass, (die sind natürlich auch dabei, das HR muss ich noch suchen, müsste auf dem Boden sein.)die Rohre sind definitiv da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben