erledigt Carradice Camper Longflap

Beiträge
250
Hi,
hier die zweite heute gefundene Tasche: Eine Carradice Camper-Longflap, die größte Carradice Satteltasche.
Im klassischen Schwarz, vor einigen Jahren für ein Radprojekt gekauft das ich nie komplettiert habe (wie viele andere auch...). Also nie benutzt aber seit Jahren gelagert und eingestaubt.
Die Tasche sieht so aus: http://www.carradice.co.uk/index.php?page_id=product&under=range&product_id=35
Ich hätte gerne 65,- Euro inkl. Versand in Deutschland dafür.
Gruß,
Jörg
[DOUBLEPOST=1462707960][/DOUBLEPOST]P.S.: Passt perfekt an die obere Querstrebe bei Bespannsitzen!
 
P.S.: Passt perfekt an die obere Querstrebe bei Bespannsitzen!

Als Tipp für Schalensitz-Besitzer: Mit zwei Kleiderhaken und dem Carradice Classic Rack passt die auch dort und schaut (mmn.) auch sehr gefällig aus!
(Die Taschen sind so toll, ich benutze meine inzwischen an allen meinen Rädern, egal ob aufrecht oder liegend, meine Carradice)

@velomaniac wenn bis 20 Uhr noch keiner Zugeschlagen hat: Ich nehm sie :) Redundanz ist immer gut, und die Camper ist noch etwas größer als meine College

Carradice Liegerad.jpeg
 
@derTill : Sieht gut für Dich aus. Rest per PN.
Das man diese Taschen ohne Probleme vererben kann wissen die wenigsten. Meine älteste ist aus den 50er Jahren, dagegen ist Ortlieb ein Chemieunfall...
Gruß,
der Jörg
 


Meinen Glückwunsch an "Roger" ... schade nur, dass sie nicht im Forum bleibt, sondern vermutlich an einen nicht-liegeradler geht (User = 0 Beiträge, nur zum Kaufen der Tasche angemeldet) - wäre bei einem Post in den Kleinanzeigen aber ja auch nicht anders gewesen und die Tasche ist ja letztlich auch keine Liegeradtasche im herkömmlichen Sinne.
 
Hallo Till,

Doch ich bin Liegeradler. Seit 2002 fahre ich ein Challenge Focus mit UL. Ich habe bisher gerne (seit ca 3 Jahren) im Forum gelesen.

Nun hat mich die Tasche interessiert .Machart und Robustheit gefallen mir.

Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.

Danke für Deinen Tipp (Kleiderhaken!)


Sonst werde ich vermutlich eher passiv bleiben. Angemeldet tatsächlich wegen Kauf.


Gruss an alle Forenteilnehmer. Liegend fahren ist super.

Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten