erledigt Carbon Quest

Beiträge
5.105
Verkaufe weisses Carbon Quest mit Oberschale und Sinner Racekap in Carbonoptik.
Das Quest hatte beim voherigem Besitzer einen Unfall, er ist auf die Seite gefallen, alle Schaeden wurden fachmaennisch repariert und es wurde neu lackiert.
Leergewicht mit 2x Shredda 40-406, 1x Kojak 50-559 und Sitzmatte 30,5 kg

Ausstattung
57/42/30 170mm Kurbel, 28-11 Ritzel, Wim Schermer Kettenleitrolle, Leichtlauflager, Elastomeregefedert ( Originalfedern sind dabei), Velomobiltasche, 2. Akku(neu letzten Sommer), 2 Spiegel, Blinker, Hupe, 90er Bremsen, Werkzeug, Ladegeraet, Schaumdeckel und Sinner Haube.

Etwas ueber 10000km Laufleistung 7500von mir und es kommen weitere dazu.
Preisvorstellung 5300,-€ und zu besichtigen ist es in Broager das heist 28km von Flensburg in Daenemark. Verkaufsgrund ich wechsel auf ein Dfxl und liegenderRobert hat mit seinem 1000km Bericht den leichten Abschiedsschmerz weggeschrieben.

Fotos sind schon gemacht und werden heute ca 18.00 nachgereicht da mir das Kamerakabel fehlt.
 
IMG_2468.JPG IMG_2476.JPG IMG_2484.JPG IMG_2473.JPG


Hier schon mal ein paar Fotos, hat meine Frau heute gemacht und es mussten ein Flugzeuge mit drauf damit es schneller aussieht.
Neue Aufkleber und Reflexdreiecke habe ich gestern bei Velomobiel.nl bestellt aber noch keine Antwort. Die werden aber in den nächsten Tagen noch draufgeklebt ich rufe morgen nochmal in Holland an.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2485.JPG
Innenansicht
IMG_2495.JPG
Tachostand heute 12.30
IMG_2486.JPG
Hier war der Radkasten gebrochen, in dem Bereich ist er sehr dünn und jetzt stabiler als original
IMG_2487.JPG
Hier ist der Pumpenadapter unbemerkt unter den Sitz gekullert und hat die Karosse durchgedrückt
IMG_2489.JPG
Hier ist beim lackieren ein Haarriss im Gelcoat durchgekommen ist aber auf der Unterseite
IMG_2508.JPG
Hier ist am Einstiegsrand eine kleine Fehlstelle im schwarzem Lack zu sehen.

Viel Spaß beim Ansehen. Fragen usw beantworte ich gerne per Unterhaltung oder 01578 vier 4 5 neunzig 19

Viele Grüße Björn
 
Zurück
Oben Unten