erledigt Carbon Lowracer ("CarbonSchroeder")

Beiträge
949
Moin zusammen,

ich hab mich lange schwer getan meinen geliebten Lowracer zu veräußern, aber da er nun mehr als ein Jahr unbewegt in der Garage gestanden hat, möchte ich ihn zum verkauf anbieten.

Hier erstmal ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/sc/ku9m0w8duqt18lf/AADoC7t2FXg8jPJ4Gf8lkSd2a

Das Rad ist ein Eigenbau und es gibt exakt zwei Exemplare von dieser Version. Der Sitz wurde an meinen Rücken angepasst und muss wahrscheinlich für den neuen Besitzer durch umpolstern angepasst werden. Den Tretlagerausleger kann man in der Länge verstellen (in beide Richtungen noch gut 5cm). Ob das Rad zu einem passt wird daher eher über den Wohlfühlfaktor auf dem Sitz entschieden.

Hier noch ein paar technische Details:

Schaltung Ultegra 10x
Kassette: 11-28
Dura Ace Endschalthebel
Voderrad: 74mm Nabe 28 Speichen gekreuzt Kinetix Felge (Ersatzspeichen vorhanden)
Ersatzvorderrad: 74mm Nabe 20 Speichen radial
Hinterrad: Mavic Ksyrium 650c mit Ultremo Reifen
Zusatzhinterrad für Rennen: Carbonscheibe von Corima mit Schlauchreifen
Vorderradbremse: Tektro Rennrad Bremse
Hinterradbremse: Ultegra Rennrad Bremse
Bremshebel von Tektro

Das Rad kann auch ein wenig Alltagstauglicher gestaltet werden. Ich gebe einen Bügel für einen Metallbügel dazu, sodass es möglich ist eine handelsübliche Satteltasche zu montieren. Außerdem gibt es für hinten ein Schutzblech. Zwei kleine Spiegel sind auch noch dabei.

Das Gewicht es Rades liegt zwischen 9,5-10kg.

Probefahrten sind natürlich möglich. Das Rad steht in Mülheim an der Ruhr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1850€.
Ohne Carbonlaufrad: 1650€.

Grüße,
Matthias
 
Hallo Matze
Hast du deinen Lowracer noch?
Dann bitte um einen Rückruf tel 04216009810 oder 01724217119
Gruß Martin
 
Hallo Matthias,

sofern das Rad noch zum Verkauf steht würde ich gern zugreifen. Ruf mich mal an Tel. 0175/4631609

Gruß Tom
 
Hallo Matze,

ich hätte Interesse an einer Probefahrt. Du kannst mich gern unter der Rufnummer 03544 181 9024 zurückrufen.
Da ich am Samstag in den Niederlanden bin würde ich auf der Rückfahrt bei dir vorbeischauen, falls du Zeit hast.

Gruß Felix
 
Hallo Matze
Ist der carbonracer noch zu haben?
01656357704
Volker
 
Zurück
Oben Unten