Canard Karosserie und Kurzliegerad

hatte ich mir schon überlegt, wohne ja im Umkreis. Leider habe ich ebenfalls ein Platzproblem.
 
Ich bin nicht der Verkäufer und leider noch nicht so lange dabei das ich die alten Fahrzeuge kenne. Ich vermute mit deinem VM bist du schneller.
@carbono Was sind die schnellsten Velomobile / Streamliner und wo fügt sich die Canard ein?

Gruss Michi
 
Gute Fahrt dem neuen Besitzer!
Danke! :)

Ich habe den passenden fahrbaren Untersatz des Canard auch gleich genommen (sehr fairer Preis für das ganze "Paket"), und ihn gestern auf mich angepasst und ein ausgedehntes Testfährtchen unternommen.

Jetzt stehen noch kleinere Anpassungen für eine vereinfachte Montage des Canard auf dem Liegevelo an, denn ich will nicht jedesmal eine Zirkusnummer abziehen, wenn ich etwas an den Bremsen oder der Schaltung machen muss.

Ein Foto von der Heimreise des Canard habe ich ja schon in den "gesichtet"-Thread reingeschmuggelt (Stichword "Entenschnabel"). Hier noch ein Bild nach der Ankunft:

index.php


Jetzt werde ich dann gleich den Canard endlich von seinem ausgedehnten Dach-Aufenthalt erlösen. :)
 
Tja, Eile mit Weile ist dann wohl Geschichte, oder, @Eilemitweile ?
Ich bin mir am Überlegen, ob ich meinen Benutzernamen auf "Eilemiteile" oder "Weilemiteile" abändern soll... :D
... denn Geschwindigkeit kommt ja bekanntlich in erster Linie mit dem Muskelmotor. Aber schnell aussehen tut das Ding schon mal.
Vielleicht bleibe ich doch besser bei Eilemitweile, obwohl ich die letzten 3 Stunden nach dem Motto "Fluchen mit Eile" verbracht habe; wider besseren Wissens habe ich aus Ungeduld erst einmal die Zirkusnummer der Montage durchgespielt. :whistle:
Details und Fotos dazu jedoch demnächst in einem neuen Thread.
 
Zurück
Oben Unten