erledigt C500 Flux

Beiträge
218
Seit ein Velomobil zum Fuhrpark dazugekommen ist wurde das Flux immer weniger benutzt.
Da es aber wieder mehr unterwegs sein möchte braucht es einen neuen Fahrer(-in).

Habe es selbst in 2015 gebraucht gekauft, war angebli ch 1 Jahr alt und fast neuwertig.
Bin schon ein paar tausend Kilometer damit gefahren aber Tacho hat es keinen.
Das Rad ist ein Komfortwunder und Reiserad.
Einmal habe ich aber am Arber-Radmamrathon damit teilgenommen.
Nur die kurze Strecke 100 km mit 800 hm.
Dazu hatte ich alles abgebaut was geht und ein schnelleres Vorderrad eingebaut, dann ist es von der Geschwindigkeit her auf Rennradniveau, wenn man vom Gewicht absieht :)

Ausstattung:

3 x 9 Kettenschaltung, XT Schaltwerk, Shimano Lenkerendenschalter
Magura HS 33 Bremsen
SON Nabendynamo, LUMOTEC Scheinwerfer mit Automatik Tagfahrlicht, TOPLIGTH Rücklicht
Gepäckträger, Schutzbleche, Ständer, Rückspiegel
Bereifung momentan Conti Sport Contact, ein Satz Schwalbe Marathon Supreme, kaum gefahren, gibts dazu

Gebauchter aber guter Zustand.
Es gibt minimale Kratzer am Lenker und am rechten Bremshebel, da es mich mal abgeworfen hat :-(

Eingestellt auf X-Seam 111 cm.
Probefahrt ist natürlcih möglich.
Abholung wäre Wünschenswert da doch eher sperrig zum versenden.
Lieferung im Umkreis von 150 km wäre aber auch machbar.
Rad steht in Regensburg.

VHB: 980.- €



DSC01840.JPG DSC01842.JPG DSC01844.JPG DSC01845.JPG
 
Zurück
Oben Unten