Burning Roads 2018 - 9.6.2018

Das ist korrekt, unter den derzeitigen Bedingungen sind wir mit 500 Teilnehmern am Limit, alles weitere würde Einbußen bei der Qualität bedeuten, das wollen wir nicht.

Ich kann momentan nur raten fix die Option Warteliste zu ziehen. Erfahrungsgemäß gibt es immer noch ein mehr oder weniger großes Stühlerücken und die Wahrscheinlichkeit ist
hoch auf diesem Weg noch dabei zu sein und dieses auch frühzeitig im ersten Quartal bestätigt zu bekommen.

Ergänzt beim Kommentar noch "Velomobil" - Wir sehen euch ja immer gerne bei uns ;-)

www.burningroads.de/anmeldung

Viele Grüße,
Thorsten
 
Moin Moin,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Steigung der 330 km Tour betrachtet. Dabei war mir die Länge der Steigung , die maximalen und durchschnittlichen Steigungsprozente wichtig.

Ich weiß halt gerne vorher, was auf mich zukommt. Es wurden 26 nennenswerte Steigungen betrachtet.

Das Ergebnis läßt sich sehen und blößt mir sehr hohen Respekt ein. So eine Tour bin ich noch nie gefahren, schon gar nicht mit einem VM. Die von mir betrachteten Steigungen haben eine Länge von insgesamt 62 km und 1900 Hm. Die anderen Hm finden sich auf den restlichen 270 km.

Alle Werte wurde mit Komoot ermittelt. Dort konnten die einzelnen Steigungen abgegriffen und ausgelesen werden. Genauere Werte bekommt man natürlich durch abfahren. Im Rahmen der "Büroaufklärung" soll es Anhalt aber genügen.

Viel Spaß damit..
 

Anhänge

  • Burning Roads.pdf
    142,4 KB · Aufrufe: 127
Wenn ich richtig gezählt habe sind es dann insgesamt 8 VM's die kommen.:)

1 QV
1 Strada
1 DF XL
1 Mango Sport
3 Milane
1 Quest

Bin gespannt, wie es dieses Mal bei mir läuft. Beim zweiten Mal gibts nicht mehr so viel Unbekanntes..:D
 
Mach mal ans DFxl ein Fragezeichen. Da steht noch ein Terminkonflikt bei dem BR schlimmstenfalls den kürzeren zieht.

Wenn ich nicht zu BR kann, wäre für Kurzentschlossene ein Startplatz und ein Hotelzimmer frei, falls BR einen kurzzeitigen Fahrertausch zulässt.
 
Moinsen!
Bin SEHR daran interessiert! Habe gerade zu meinem großen Ärger gemerkt, dass ich verbaselt habe die Startgebühr zu überweisen :cry::mad::confused:.
Hatte soeben mit dem Gedanken gespielt unsupported parallel zu fahren. Aber so wärs doch prima.
Das wäre dann Milan #4 (GT)
 
Moinsen!
Bin SEHR daran interessiert! Habe gerade zu meinem großen Ärger gemerkt, dass ich verbaselt habe die Startgebühr zu überweisen :cry::mad::confused:.
Hatte soeben mit dem Gedanken gespielt unsupported parallel zu fahren. Aber so wärs doch prima.
Das wäre dann Milan #4 (GT)

Ich habe bezahlt, kann aber nicht teilnehmen. Kannst meinen Platz haben.
 
Yep, allerdings bin ich die letzten male wegen technischer Probleme ab Mittag die kurze, flache Strecke gefahren.
Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt.
 
Prima. Habe mein Quest auch schon durchgecheckt. Bin gespannt wie sich das Wetter entwickelt.:sneaky:
Ich fahre wenn alles klappt am Freitag hin und übernachte in Gronau Hotel Bügener.:)
Werde wohl so gegen 7:30/8 Uhr in Ochtrup an der Schule sein. Sonntag gehts zurück
 
Also dann sind da:

Berbr: QV, 300er
Feldhasenschreck: Strada
Podbiker: DF
Knightrider: Mango Sport
düssel: QV
pwrfietser: Milan; 300er
Glücksritter: Milan SL
Sturmvogel: Milan, 300er
Archetyp: Orca
Nomadmatti: Quest

10 VMs :D

/Matthias
 
Zurück
Oben Unten