Burning Roads 2016 (18.6.2016)

Beiträge
152
Freunde der langen Wege!

Neuer Marathon, neuer Faden.
Ich möchte euch hiermit schon einmal darüber informieren daß der Termin für Burning Roads 2016 seit heute fix ist: 18.6.2016!
Heute haben wir ein Update der Homepage vorgenommen und viele Informationen ergänzt.

www.burningroads.de

Start der Anmeldung ist am 1.10.2015, ihr seid herzlich eingeladen.

Im groben läuft alles wie im letzten Jahr, Brevet Modus, Strecken verändern sich nur im Detail, gleiches Start/Ziel.

Natürlich wird schon aufgrund des 10. Jubiläums noch das ein oder andere Schmankerl geplant. Ich halte euch an dieser Stelle immer auf dem laufenden und würde mich sehr freuen wenn im nächsten Jahr wieder viele Lieger am Start sind!
Ihr seid einfach immer eine tolle Truppe.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Schwieriger Termin, da muss ich mal ein paar Anträge stellen:confused:.

Gruß
Bernd
 
Bin wahrscheinlich dabei (210km-Runde).
Die Strecke war ja voll VM-tauglich - hoffe also auf ein kleines VM-Treffen(y)
Überlege noch mit der Anreise.

Burning Roads 008.JPG
 
Moin
Martina
Harry und ich, der Ludwig sind auch wieder dabei.
Ich diesmal mit dem Milan Gt und Harry entweder mit dem Milan, dem Mango oder seinem Quest oder da war doch noch was????? Der Name fällt mir jetzt nicht so ein:rolleyes:
Wir werden ja sehn;)

Gruß
Ludwig
der Ostfriese

wollen diesmal versuchen die Pausen kürzer zu halten
 
Die Fotos sehen auf jedenfalls sehr sympathisch aus: Lachende Gesichter gute Laune. Sieht nach Spass aus. Das wünsche ich denjenigen die mitfahren!
 
Der Termin rückt immer näher, weiß jemand ob es einen Anmeldeschluss Termin gibt? Konnte auf der Seite nichts finden!
 
Hi Leute,

die Online-Anmeldung ist offen bis zum 15.6.2016. Bis zum 17.6. muß die Startgebühr eingegangen sein.
Am 18.6. ist eine Nachmeldung nur noch am Start möglich und es wird eine erhöhte Startgebühr von 40,-- Euro in bar fällig.
Späte Meldungen sind für Teilnehmer bequem um auf Wetterprognosen reagieren zu können.
Für uns erschwert das natürlich frühzeitige Planungen.
Insgesamt waren Nachmeldungen in den letzten Jahren die Ausnahme, wir werden auch das im Griff haben :)

Bei den Meldungen liegen wir jetzt schon über Vorjahresniveau.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir die Verpflegung ausgebaut und auf der Kurzstrecke nun auch einen Posten nach 45 Kilometer bei der
Ortseinfahrt Altenberge. Die Langstrecke hat jetzt zwei Verpflegungsposten vor der Mittagspause!
Wir können nun auch allen Veganern im Mittag vegane Nudeln und Saucen anbieten. Des weiteren haben wir erstmals auch vegane Powerriegel im Programm!
Am Kaffee vor Start wird gearbeitet. In diesem Jahr gibt es nach der Zieldurchfahrt nicht nur Gegrilltes sondern auch Pommes dazu. Die sind ja ebenfalls auch für
Veganer geeignet.
Wir denken das wir somit in dem Bereich Verpflegung nochmal deutlich zugelegt haben.

Die 210er Strecke hat sich soweit ich das sehen kann nicht verändert.
Die 320er Strecke hat noch ein paar Gemeinheiten mehr bekommen und wurde ansonsten nochmals auf flüssiges fahren optimiert.

Ich versuche auch nochmal persönlich bei Petrus vorzusprechen und gutes Wetter zu organisieren.

Wir sehen uns in Ochtrup.

Also denne,
Rock or Roll!
BR_Flyer_2016_jpeg@300dpi2.jpg
 
Leider ist an diesem Wochenende das 600er Brevet in Ostfalen, :cry: und dieses brauche ich noch für die Serie.
Aber ich werde in Gedanken bei euch sein und im BR Trikot zur Ostsee fahren. Schließlich habe ich bei BR meine ersten Langstrecken Erfahrungen gesammelt (Steinhuder Meer). Daran denke ich immer wieder mit Freude zurück und es hilft wenn mich mal die Motivation auf langen Distanzen verlässt.
Ich hoffe 2017 wieder dabei zu sein.
 
Kann man machen, aber zumindest die "kleine" Runde lässt sich schon sehr gut mit VM "rollern".
 
Dann mach mal ... ich habe jedenfalls im letzten Jahr mitbekommen, dass einige Leute bei den 320 km sehr gefordert wurden ...
 
Zurück
Oben Unten