erledigt Bülk metallicrot

Beiträge
6.183
Mein Bülk mit der Nummer 15 im fast neuen Zustand mit allen möglichen Extras.
  • 2xKellermann mit Rücklicht, Blinker, Bremslicht (hinten seitlich)
  • 1x Kellermann mit Rücklicht, Bremslicht (auf der Hitze)
  • Frontlicht Lupine SL AX
  • Kettenblatt 33/63 (die ersten 3 Gänge mit starker Belastung, 4-5 leichte Belastung)
  • Bremse 90mm
  • Zefal links
  • Kombihaube (Deckel plus Schaumteil) mit hohem Kniehubbel
  • Haube mit Motorradvisier
  • Kassette 11-46 oder 11-40
  • Rangieröse
  • Ventisit
  • Rot-Metallic unten, oben und Hauben
  • V-Box mit Warnblinker, Bremslichtflasher, 3.Rückleuchte, Nebelschlusslichfunktion
  • Enerprof 4S1P Akku
  • Kopfhutze 2 Größen nach Bedarf
  • Kettenabdeckung unter dem Sitz
  • Fach Kettenabdeckung Schwinge (von mir)
  • Carbonstütze mit Hohlkörper für Werkzeug o.a.
  • Seitenfächer vorne
Gute 300 km gelaufen
Listenpreis 12.500 €
VHB 10.500 €

IMG_6114.jpegIMG_6115.jpegIMG_6116.jpegIMG_6117.jpegIMG_6118.jpegIMG_6120.jpegIMG_6121.jpegIMG_6122.jpegIMG_6123.jpegIMG_6124.jpeg
 
Noch mehr Bilder.
Wieso verkaufen? Ist es schlecht? Nein überhaupt nicht. Langsam hatte ich mich schon angefreundet. Es muss leider weg aus Platzgründen. Hier stehen jetzt 5 herum.
IMG_6125.jpegIMG_6126.jpegIMG_6127.jpegIMG_6128.jpegIMG_6129.jpegIMG_6131.jpegIMG_6132.jpegIMG_6134.jpegIMG_6138.jpegIMG_6139.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@AntoineH Lach nicht! Das ist ernst! Mein WZ ist kleiner als deins und darin überwintert bereits der GT.
Andreas Heim war nicht allzu schwer zu finden, standen doch ein Quest und ein Alleweder vor der Tür. Im Flur gings ein bisschen beengt zu, da dort vorübergehend sein Ks nistet.

Im WZ erwartete mich schon der Milan GT. Damit der arme Vogel sich nicht so einsam fühlt, hatte Andreas ihm noch einen mint-grünen SL zur Seite gestellt.
Im Gegensatz zu dir kann ich bei mir in der Wohnung keine VM-Zucht anfangen. (schade eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnüff, gerade ist es fort. Es ist doch sehr hübsch. Loslassen ist trotz allem nicht so leicht für mich. Aber es bleibt schließlich in der Nähe.
Ich wünsche @Dirkma viel Freude damit.
IMG_6727.jpeg

Bitte auf erledigt setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bülk ist sicher in seinem neuen Zuhause angekommen und darf noch ein wenig mit dem Milan kuscheln.
@Fritz Ich werde gut drauf aufpassen. Versprochen
PXL_20240106_170653606.MP.jpg
 
Zurück
Oben Unten