erledigt Bülk Einspur Velomobil Form

c_a

Beiträge
714
Hallo,
ich würde die Form gern weiter verkaufen, hier der originale Thread:


aktueller Standort: 98673 Eisfeld

Die Form wurde nur geholt aber nicht genutzt.

Preis: 300,00€

Kein Versand, nur Abholung.

Ich kann die Form am Montag auf der Fahrt nach Rostock (A73/71/4/9/10 usw.) mit nehmen, fahre jedoch keine Umwege und die Bezahlung muss vorher erfolgen da ich auf dem Rückweg keinen Platz dafür habe.
 
Ich fahre demnächst über Kassel, Dortmund usw. nach Roosendaal in Holland und könnte die Form auf dem Weg mitbringen.
 
Wenn eine Route demnächst dort vorbei geht melde ich mich, das kann schnell gehen oder auch ewig dauern.
 
Schade, zu spät gesehen! Nach Rostock wäre für mich perfekt gewesen. Wenn @c_a da nochmal hin fährt, würde ich die Form auch nehmen. Ich will mich aber auch nicht vordrängeln, first come first serve. Falls sie nicht an mich geht, kann ich sie ja vielleicht haben, wenn das Zeitungsmobil fertig ist:) Bzw könnte ich sie nach ein oder zwei (zeitnahen) Abzügen auch wieder weiter geben. Kann man sich da einigen @hein ein, @rikschaprofi und @Krischan?

Beste Grüße aus Rostock
Iven
 
Wenn ihr euch ein fahrfertiges Bülk ansehen wollt, um euch inspirieren zu lassen, könnt ihr gerne bei mir vorbei schauen.
 
Da ich einige Anfragen bekommen habe nochmal zur Klarstellung.

Ich bin bereit die Form kostenfrei zu einem Rastplatz / Autohof / Pendlerparkplatz auf meiner Route zu bringen.
Ich fahre jedoch keinerlei Umwege.

Die Form muss vorab bezahlt werden, da ich auf dem Rückweg in 98% der Fälle keinen Platz dafür habe.

Diesen Freitag fahre ich nach aktueller Planung über die A44 von Kassel bis Dortmund und weiter nach Duisburg.

Gruße (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten