Buch »Fahrradrahmenbau« gesucht!

Beiträge
1.121
Hallo,
hat jemand von euch das Buch "Fahrradrahmenbau" von smolik in seinem fundus? wenn ja bitte bei mir melden!! das buch ist nirgendwo aufzutreiben, ich würde es mir gerne kopieren natürlich gegen BARGELD!
 
AW: Buch gesucht!

keine ahnung ob es das ist was du suchst, aber auf smolik-velotech.de/schrift.htm steht, dass das buch wohl bald als onlineversion verfügbar ist.
 
AW: Buch gesucht!

Moin luffti,

nutze doch die Fernleihe deiner nächsten öffentlichen Bibliothek.

Im GBV Verzeichnis (GBV - Gemeinsamer Bibliotheksverbund - www.gbv.de) sind sowohl die Ausgabe 1994 wie 1997 als ausleihbar aufgeführt.

Titel:Fahrrad-Rahmenbau Zusatz zum Titel:Material - Geometrie - Fertigung Autor:Christian Smolik Verleger:Moby-Dick-Verl. Erscheinungsort:Kiel Erscheinungsjahr:1997 ISBN:3-89595-106-4
Gruß
Scorpionbiker
 
AW: Buch gesucht!

Hallo,
hat jemand von euch das Buch "Fahrradrahmenbau" von smolik in seinem fundus? wenn ja bitte bei mir melden!! das buch ist nirgendwo aufzutreiben, ich würde es mir gerne kopieren natürlich gegen BARGELD!

Ich habe das Buch mal an Mangiari verkauft.
Versuche doch mal mit Ihm Kontakt auzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten