Bryton Gardia wie Garmin Radar

Beiträge
5.548
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gardia R300 / R300L?
Habe ich gerade auf einer italienischen HP entdeckt. Ist mit um 130 Euro relativ günstig.
Sieht aus wie das Garmin RTL xxx Radar-Rücklicht und scheint so zu funktionieren. Sogar der Quadturn-Lock ist ähnlich...
Schade, daß die bei Garmin (je nach Modell) angeblich leicht verhunzte Funktion Rückfahr-Dashcam fehlt.
 
In kürze massiv schlechter, false positive und false negative.
Aktuell gibt es das Radar unter 150 zb bei Mantel (internationale Version)
 
Also kann das Bryton Radar genau das nicht, was ich beim Garmin seit den RTL501 ff. gut fand: es erkannte Autos schon, die ich - ausprobierenderweise in der Dämmerung am Strassenrand stehend - noch nicht mal in real erkennen konnte.

Wie der Mensch in Video sagte: wenn es um Sicherheit geht, braucht man 100% Zuverlässigkeit. Dem stimme ich zu. Und bleibe beim RTL515.
 
Zurück
Oben Unten