Brevettermine 2013 online

Beiträge
1.278
Moin,

für alle Langstreckenradler/innen, solche die es werden möchten, und diejenigen, welche sich nicht die Seite eines gewissen Forumsmitglieds markiert haben, hier der Hinweis:
- die Termine der kommenden Brevet-Saison 2013 sind jetzt auf den Webseiten der Audax Randonneurs Allemagne veröffentlicht!

Ich würde mich sehr freuen, mit dem/der einen oder anderen von Euch an einem der vielen Startorte gemeinsam auf die "lange Meile" zu gehen.

Euch allzeit gute und sichere Fahrt.

Viele Grüße,

Morten
 
AW: Brevettermine 2013 online

Für S-h:

am 29.03. der 300er und am 31.03. dann der 400er?!:confused:
 
AW: Brevettermine 2013 online

Hi Sabrina,

uups, stimmt. Das ist entweder sehr unglücklich oder sehr ambitioniert ;). Eventuell hängt es aber auch mit der persönlichen Terminplanung des Organisators zusammen. Falls Dir der Abstand zur Erholung zu kurz ist, gibt es am Startort Niederrhein einen früheren Termin.

Ich denke, wir sehen uns in Kiel.

Viele Grüße,

Morten
 
AW: Brevettermine 2013 online

Die Schweizer fahren den 200er, 300er und 400er in einer Woche (in PBP-Jahren)
 
AW: Brevettermine 2013 online

Hallo,

wie immer sind die Termine auch auf meiner Seite. Ich habe bereits alle 2013er-Termine für Deutschland, Belgien, Niederlande und Österreich.

Grüße
Andreas
 
AW: Brevettermine 2013 online

Hat einer schon Informationen zu den Brevets in Lohne?
Auf der HP ist nichts vermerkt.
 
AW: Brevettermine 2013 online

Danke.
Daher waren beim anderen Link keine Daten angegeben, weil es keine Termine gibt... Mist!
 
AW: Brevettermine 2013 online

Lohne pausiert noch mal ein Jahr. Nächstes Jahr bietet Lohne wieder Termine an.

Noch eins: nur Termine von hier http://audax-randonneure.de/index.php?id=187
sind verbindlich und richtig


Es kann nicht Aufgabe der Organisatoren sein "unbefugte" Terminveröffentlichungen auf Richtigkeit zu prüfen.

Habe mich ein kleines bischen geärgert, weil mich jemand fragte, warum ich den 300er an einem Freitag fahren wollte. Mein 300er findet an einem Samstag statt.
 
AW: Brevettermine 2013 online

Daher waren beim anderen Link keine Daten angegeben, weil es keine Termine gibt
Wenn es Dich sehr beißt: etwa 70km weiter findest Du Boekelo. Allerdings mußt Du Dein Fitness-Programm umstellen, wenn Du dort den 200er fahren willst, der findet nämlich schon am 28. 12. 2012 statt. Klebkuchen und Zimtsteine sind dann eher out.


noses.
 
Zurück
Oben Unten