Brevet Brevets ARA Nordbayern 2017

Hui, lebhafte Diskussion hier. Schön, dass ihr alle nächste Woche zum Old-Style 200er (Navi nicht erlaubt) nach Treuchtlingen kommt. Ich freu mich, euch zu sehen. :)
 
Hallo MArtin,

ich freu mich auch schon drauf wieder verloren zu gehen aber ich hoffe auch mit etwas mehr Reserve als den 20 min letztes Jahr wieder in Treuchtlingen/Gstadt ein zulaufen. Dieses mal werde ich als Premiere mit meinem Liegerad fahren:)

Bis dann

Martin
 
ut zu gesprochen doch das Liegerad zu nehmen, mach mir jetzt nicht Angst ;)
Keine Angst, so schlimm ist das nicht. Mit der Navigation kennst Du dich aus und am Berg lernt man, das manchmal der Jäger zum gejagten wird. Aber der Schnitt spielt ja keine Rolle solange man Spaß hat und das Zeitimit nicht überschreitet. Gestern beim AraMuc 200 hat sich mein Wolf unter die Rennradler gemischt und im Ziel waren beide Radtypen gleich schnell.
 
Der 200er ist schon mal gut los gegangen. Erst bin ich mit meinem Geschäft nicht fertig geworden.

20170922_184300.jpg

Als ich mich dann so um 10 Uhr auf dem Weg Richtung Treuchtlingen gemacht habe, begann es zu regnen. Als nächstes war die Brücke, über die vierspurige B2, zwischen Meckenlohe und Roth gesperrt. Ich musste mich dann durch die Kanalisation unten durchquälen.20170922_230840.jpg

Dann gabs Nebel, dass ich selbst mit dem Fahrrad nicht mehr richtig vorwärts gekommen bin. Da habe ich kein Bild.

In Weißenburg habe ich kurz angehalten um das Ellinger Tor zu fotografieren.

20170923_003925.jpg

Steht nicht plötzlich die Streife neben mir. Ich habe sie erst nicht verstanden weil ich Musik auf dem Ohr hatte, was deren Laune auch nicht verbessert hat. Ich habe gesagt ich hätte meinen Handschuh verloren. Deshalb habe ich angehalten. Das liesen Sie mir gerade so durchgehen.

Bei Emetzheim hat mich dann ein Auto angehupt weil ich den Radweg ignoriert habe. Ich reise theatralisch die Hände hoch und halte mir dann die Ohren zu. Natürlich war es wieder die Streife. Ich musste mich zwecks Radweg und freihändig fahren belehren lassen. Dann fragten sie mich wo ich überhaupt hin will und beschlossen mich besser bis Graben zu begleiten damit ich nicht noch mal Blödsinn mache. Meine bitte Voraus zu fahren und mir Windschatten zu machen kamen sie tatsächlich nach aber leider habe ich da keine Bilder davon das wäre doch zu viel des Guten gewesen.
 
Bilder vom 200er.
Auf den Bildern schaut's auch gleich gar nicht mehr so steil aus. :D Ich hatte das von letztem Jahr gar nicht mehr so (ständig) steil in Erinnerung. Aber da war ich auch einfach ein wenig fitter. Am Sonntag bin ich ja noch 150km heimgefahren, seitdem hatsche ich mit Mords-Muskelkater durch die Gegend. Wanderurlaub und Dienstreise mit wochenlanger Radelabstinenz vor einem Brevet ist einfach gar nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten