Brevet-taugliches Liegerad-Tandem (Einspurer)

OT beim RaR könnte er vom Trix aus die hinteren Kurbeln des RaR bedienen ...
aberr erstmal ein Schiff aussuchen, Dingi kommt später..
 
Hallo,
ich habe mich zum Triketreffen https://www.velomobilforum.de/forum...uhr-liegt-die-kraft.55917/page-4#post-1081900 angemeldet. Evtl. könnte ich das Tandem mitbringen. Mit einem starken Stoker wäre auch eine Ausfahrt mit anderen TN möglich. Evtl. kommt meine Frau mit, dann sind wir mit dem Tandem unterwegs. für eine Probefahrt mit Anderen wäre ein Rad für meine Frau erforderlich.
Hiiiieeeeer, wie groß ist deine Frau und Fährt sie einspurer oder lieber trike? :D
Jana
 
Testfahrt mit Jana auf dem Flevo: spassig aber es wackelt und schringt zu sehr, unklar, ob man es so steif kriegen kann, dass es für die geplanten Zwecke taiglich wäre.
Aber trotzdem einschönes Rad und b2b könnte eigentlich gehen...
Danke @limette91 für‘s mittesten.!
 
Zurück
Oben Unten