Bremsen, oder was man lieber lassen sollte

Beiträge
723
Heute, welch Freude, hatte ich endlich meine Schutzbleche am Trike montiert, wollte ich noch ein paar kleine Tests machen. So fuhr ich hier ein "Kürvchen" da ein Kürvchen" und stellte fest, die ein oder andere kleine Nachbesserung muss noch gemacht werden.:rolleyes: Aber sonst alles super. Nun hatte ich noch das Gefühl (bei einer Fahrt an einem anderen Tag zuvor) , dass die Kette nicht auf das letzte kleine Ritzel springt. Ich als auf einem kurzen Stück Anlauf genommen....., Gang springt tatsächlich nicht rein,.... wollte ich wenden, dabei mit "Schmackes" nach links, gleichzeitig die Vorder- und Hinterradbremse gezogen:eek::eek: und.... was soll ich sagen.. Anschließend musste ich die vorderen Schutzbleche wieder abbauen und bin nun genauso weit wie am Morgen:eek:.
 
Zurück
Oben Unten