Bremsbelag Verschleißanzeige

Beiträge
2.935
Hallo alle,
heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mein Quest auch eine Bremsbelag Verschleißanzeige hat: wenn man den Bremshebel zu weit zum Steuerrohr ziehen kann, wird die Hupe betätigt :cool:

Meistens sind das ja dann auch unvorhergesehene Gewaltbremsungen...:eek:
 
AW: Bremsbelag Verschleißanzeige

Tja, das Quest ist eben sauber durchkonstruiert... ;-) Ich hoffe, deine Gewaltbremsung hat dich rechtzeitig anhalten lassen?

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Bremsbelag Verschleißanzeige

Tja, das Quest ist eben sauber durchkonstruiert... ;-) Ich hoffe, deine Gewaltbremsung hat dich rechtzeitig anhalten lassen?

Viele Grüße,
Martin

War nicht dramatisch: nach einer Regenfahrt lange ich kurz vor dem Ziel noch mal kräftig hin, dann greift die Bremse am nächsten Tag gleich richtig.
 
Zurück
Oben Unten