Brauche Kontakt zu User "Crakob"

Beiträge
3.127
Hallo Forum,
wer von euch hat eine Telefonnummer oder Mailadresse von Crakob (Christian)? Leider hat er seine letzte Aktivität hier vor fast einem Jahr gezeigt, und ich müsste mal ganz dringend wissen, ob er nochmal ein paar Spiegelhülsen laminiert, oder ob ich das Krümelwerk flicken muß, um den look zu erhalten..

Da die Sache mit dem Rausgeben von Adressen von anderen ohne deren Zustimmung halt so ne Sache ist, bitte folgenden (umständlichen) Weg: Falls einer von euch direkten Kontakt mit ihm hat oder hatte, bitte PM zu mir, und ich melde mich dann bei euch mit meinem Kontakten, welche Ihr dann bitte aktiv an Ihn weitergeben würdet. ..oder ihr ruft ihn an, Ob's wohl Ok ist wenn ihr seine Kontaktdaten an mich weitergebt, was ihr nach bejahen dann auch gerne tun Dürft..

Ich hab ihm schon PM geschrieben, ich weiß nicht ob er Mail's mit meiner PM bekommt oder nicht...

Gruß, Axel
 
AW: Brauche Kontakt zu User "Crakob"

Ich hatte kurz vor seiner letzten Aktivität Kontakt mit ihm, damals wollte er mir die Formen der Spiegel zukommen lassen, das ist nur leider nie passiert und dann war er wech...
 
Danke, das klingt nah einem Hoffnungsschimmer... Hatte gehofft das der Käufer seines Milans zumindest seine Postanschrift hat... Oder sowas.. Niemand sonst?
 
AW: Brauche Kontakt zu User "Crakob"

Hallo Axel,
lass uns die Sache offline weiterverfolgen. Ich melde mich demnächst per Mail bei Dir. Ich bin übrigens der aktuelle Besitzer des Milans...
Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben Unten