Boah… Ich koche vor Wut (Hundehalter vs. VM)

Iwie bin ich immer mehr der Überzeugung, henningt hatte nur eine Kollision mit dem Karabiner an der Hundeleine.
Den Karabiner nimmt man ja nicht in die Hand, sondern die Leine. Der Karabiner pendelt unten. Hinten hupt es, der Mann zuckt, und die Leine schwingt nen 1/2 m nach links?
Wir werden es nie herausfinden:(
 
Aber wie willst du Raser und uneinsichtige User wie hier unter kontrolle bringen.
Die Rücksichtslosigkeit der Radler und Raser führt genau zu dieser Reaktion des Fußgänger der sich nicht auf einer öffentlichen Straße befand ,so interpretiere ich nen Deichweg.
Mir leuchtet es wirklich nicht ein warum man so ignorant gegenüber Fußgänger sein darf.
Irgendwann ist dann halt das Maß voll, dann eskaliert es das ist doch ganz logisch.
 
Ich sach mal so, nöch: Was für ein Glück daß der Hundehalter seinen Wuffi dabei gehabt hat sonst wäre es womöglich zur wechselseitigen KV gekommen, davon hätte Keiner was gehabt.
 
Vielleicht aus Wuffis Gedankenwelt: "Was haben die Menschen da nur wieder? Los macht an, ich will weiter schnüffeln ... Und Du da in der komischen Kiste, troll Dich mal, sonst pinkle ich Dir an die Karre!"
 
Zurück
Oben Unten