Blowing in the wind!

AW: Blowing in the wind !

Achso Leute !

Wiegen könnte man unsere Teile auch. Mit 'ner kalibrierten Segelflugzeugwaage. Dann hat die Streiterei endlich ein Ende: wer hätte das leichteste VM. Außerdem lässt sich dann auch das Reisesystemgewicht feststellen, mit Akku, Brause und 2 kg Haribos. (wer's braucht):D

Gruß der Velotroll
 
AW: Blowing in the wind !

Hallo !
Wie gesagt von den 100 Phasen :D ist Phase 1 abgeschlossen ;)
Allgemeines Abklopfen.
Wat dat nu kostet werden wir in Phase 25 feststellen. Nur Geduld. Vielleicht wird's ja auch eine wissenschaftliche Untersuchung, wenn wir einem velobegeisterten Professor begegnen.

Da hätten wir bis jetzt so im Angebot:
1 FAW
1 x-stream
1 A6
1 Quest 20"
1 Kettwiesel (für die Überschallmessungen - mit Fahrer) :D
1 TS
1 go two (oder Selbstbau)

Kritische Masse so gerade erreicht.

Fehlt noch Milan, WAW, Mango, Go evo, Leitra ua. Aber erst mal Phase 2 abwarten: konkretere Anfrage an die TU - ganz zärtlich;)

Gruß der Velotroll

wenn wat fehlt, frag mich mal :rolleyes:
Wenn das passt terminlich, bringe ich noch was mit. Was so halt noch fehlt und bei mir rumsteht ;)
 
AW: Blowing in the wind !

Als nichtautomobilisierter Bürger habe ich ein Problem damit, mein WAW so weit weg zu bringen, ohne gleich eine kleine Tour zu machen, was aber bei Beruf und Familie recht selten möglich ist.
Sonst würde ich es gerne testen lassen. Aber der Elmi hat ja auch noch sei eine Kiste.

Grüsse
Roland
 
AW: Blowing in the wind !

wenn wat fehlt, frag mich mal :rolleyes:
Wenn das passt terminlich, bringe ich noch was mit. Was so halt noch fehlt und bei mir rumsteht ;)

Hey Elmi !

Werd' doch nicht meinen Joker preisgeben - nämlich Dich!:D

Gruß Velotroll
 
Zurück
Oben Unten