Blog erscheint nicht

Beiträge
796
Halo,
ich habe gerade meinen ersten Blog erstellt, kann ihn aber nicht sehen wenn ich auf Blogs/neue Blogs klicke.
Ich denke ich habe ihn auch für alle zum Gucken und Antworten frei gegeben.
Habt ihr einen Tip für mich was ich noch tun muß?

Vielen Dank, Edgar
 
AW: Blog erscheint nicht

Servus,

soweit ich weiß wird das nur für "Spender" freigegeben.
12€ für ein Jahr :)

Gruß,
Patrick
 
AW: Blog erscheint nicht

Hi Patrick, das könnte natürlich sein.
Ich hatte trotz Suche keinen Hinweis gefunden. Danke schön

Gruß Edgar
(Schwitzt du noch oder radelst du schon?)
 
AW: Blog erscheint nicht

Hallo Edgar, klappt schon. Ich hab auch keine Spende laufen udn hab trotzdem mal ein paar Blogposts zu den bayr. Liegeradtagen gemacht gehabt. Man muß allerdings eingelogt sein um die Blogs sehen zu dürfen. Gruß, Tim
 
AW: Blog erscheint nicht

Hallo Edgar, klappt schon.

Das ging mal ... Leute, Ihr könnt den Forenbetrieb mit einer kleinen Spende unterstützen und dann auch bloggen. Aber bitte nicht erwarten, dass für null Gegenleistung Funktionen bereit gestellt werden. Dann müsst Ihr halt auf Blogspot o.ä. ausweichen.

Ich will und werde niemanden zu einer Spende drängen, aber es ist auch eine Frage, ob man sich mit dem Forum, seinen Mitusern und dem Miteinander identifiziert und einen kleinen Beitrag zum Unterhalt leistet oder man das eben eher nicht möchte und mit den Grundfunktionen vorliebt nimmt.
 
AW: Blog erscheint nicht

Hi Tim,
danke für die Antwort.
Ich war beim erstellen eingelogt und auch beim versuch den Blog anzusehen, ich sehe ihn aber dennoch nicht.
Siehst du meinen Blog?

Gruß Edgar
 
AW: Blog erscheint nicht

Hmmm. Wenn ich mir das Blog aus dem Neandertal ansehe, sehe ich ein Posting, das ich allerdings nicht kommentieren kann.
Direkt unter dem einzelnen Artikel findet sich dann noch eine "Es wurden keine passenden Blog-Einträge von Neandertaler gefunden."-Meldung. Das kenn ich so von meinen und anderen Blogs nicht? Die Meldung sollte doch nur erscheinen, wenn man auf Grund einer Tag-Selektion o.ä. eine leere Ergebnismenge hat?

-Andreas
 
AW: Blog erscheint nicht

..ich seh was, das in 6-Punkt Schrift etwa so beginnt "Gestern fuhr ich spontan von Mettmann durchs Schwarzachtal zum blauen See in Ratingen"...

Gruß, Axel
 
Zurück
Oben Unten