erledigt Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

N

Norrmannen

Hej
Eigentlich war ich ja auf der suche nach einem Tandem typ Hase Pino für den nächsten Radurlaub. Bin aber dann beim googeln bei den Trikes hängen geblieben. Das war vor 48 Stunden und seit dem kreist jeder Gedanke nur darum wie beschaffe ich mir eins. Unkonventionelle Fahrräder verlangen vielleicht auch unkonventionelle Mittel. Da in näherer Zukunft kein Lottogewinn in Aussicht steht habe ich ein Angebot.


Biete schwedischen Bauernhof gegen gegen trike.


Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof (siehe Bilder) in Nordschweden d.h. 500Km nördlich von Stockholm an der Ostküste. 100Km südlich liegt Sundsvall und der nächst größere Ort heisst Kramfors 25km. Die Umgebung nennt sich Höga Kusten oder Hohe Küste und ist landschaftlich sehr reizvoll. Hier kann man radfahren(inselspringen), kletter, fischen, wandern,usw.
Vom Haus zum nächsten See sind es 500m . Auf dem Hof gibt es ein Kanu und Kajak und auch jeden morgen frische Eier.
Den Deal dachte ich mir so : ich stelle unser Haus für 1-3 Wochen zur Verfügung und kassiere als Miete ein trike. Entschuldigt die unscharfen Bilder vom Sommer (schlechter Scanner).
Hat jemand interesse? Meldet euch!!! Mehr Bilder auf Nachfrage.
 

Anhänge

  • Filitjärn.jpg
    Filitjärn.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 404
  • Filitjärn2.jpg
    Filitjärn2.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 317
  • Filitjärn3.jpg
    Filitjärn3.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 362
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Moin,

du möchtest für 1 bis 3 Wochen dein Haus gegen ein Trike tauschen, d. h. nach dieser Zeit bekommt jeder seine Sachen zurück?
Oder soll das Trike in dein Eigentum wandern nach 1 bis 3 Wochen Urlaub in deinem Haus?
Für mich ist das nicht ganz klar...

Gruß Herbert
 
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Er möchte das Trike, dann gerne behalten.

Also ich hab zwar kein Trike im Angebot.

Würde trotzdem gern mal bei dir Urlaub machen :D
 
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Ok war etwas undeutlich:confused:. Ich will das Trike schon behalten (als Miete sozusagen). Habe an alle die gedacht die vielleicht was im Keller stehen haben und es gegen einen Schwedenurlaub tauschen wollen. Das Haus habt ihr natürlich ganz für euch alleine.
Kommt gerne mit Vorschlägen!!!
 

Anhänge

  • Küche1.jpg
    Küche1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 344
  • draussen.jpg
    draussen.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 339
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Schöne Gegend. Ich kann mir vorstellen, dass es zu Problemen kommen könnte, wenn dein Tauspartner nicht mehr ausziehen will :)

Lg Ingo
 
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Biete schwedischen Bauernhof gegen gegen trike.

Ich wohne auf einem kleinen Bauernhof (siehe Bilder) in Nordschweden d.h.

ich stelle unser Haus für 1-3 Wochen zur Verfügung


wie wär's damit? ->

2271.png
 
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Dafür kansst du höchstens im Garten Zelten....
 
AW: Bitte schwedischen Bauernhof gegen trike

Aber auch nur im Winter bei - 35 C.:D
 
Zurück
Oben Unten