Biogas-Tour mit dem Velayo

AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

latexanzüge sind ja elastisch - das geht dann auch in xxxl:eek:
au ja, Latex!!! :D:D Her damit! Am besten als Ganzkörperkondom :p:p, wobei mir das ja wenig nützt.
Und dann Biogas pupsen. Innenrein natürlich.
Das Ganze duftet dann im Ausschnitt.
Herrlich. :D:D;)
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

...und die Böden sind jetzt schon zu 90% kaputt...

Oweiowei. Ich glaub da fahr ich doch lieber wieder Audo. Der Sprit wird ja sauber aus dem Erdinnern gefördert. Da geht nix kaputt!

Vielleicht könnte man einen kleinen Verbrennungsmotor ins Quest einpflanzen...
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

Oweiowei. Ich glaub da fahr ich doch lieber wieder Audo. Der Sprit wird ja sauber aus dem Erdinnern gefördert. Da geht nix kaputt!

Vielleicht könnte man einen kleinen Verbrennungsmotor ins Quest einpflanzen...

die verdichteten und kaputten böden machst du nicht besser, wenn du unterirdische blasen mit erdöl gefüllt leerpumpst.. wohl aber durch ökologisch sinnvolle bodennutzung
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

LOL! Ein in den meisten letzten Beiträgen herrlich blödeliger Thread.
Nee, im Ernst, was ist dieses Volvogerät eigentlich? Eine unkonventionelle Seifenkiste? Ich sehe darin keinen Sinn außer einer etwas seltsamen Designstudie unklarer Verwendung.

Ansonsten erlebe ich das Velayo mit Werbung für Biogas als Irreführung, so gerne ich eines hätte: Es sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Grüße, Martin
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

was ist dieses Volvogerät eigentlich?
Und konnten sie sich nicht für 2 oder 3 Räder entscheiden, drum sind's zwei richtige und zwei winzige geworden? Werden die nach dem Abheben eingezogen? Wohin und wie?
Stell ich mir ziemlich lustig vor. Nich dass ein 20' Rad mit so dünnem Reifen ungefedert vielleicht bissl ruppig in der Magengrube ist, nein, da werden noch kleine Steife Rädchen direkt unter den Bauch montiert.
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

...und die Böden sind jetzt schon zu 90% kaputt: zu sehr verdichtet, zu nitrathaltig. Die Verdichtung kommt aber nicht von den Maschinen, sondern von falscher Bodenbehandlung, Monokultur und unsinniger Fruchtfolge industrieller Intensivlandwirtschaft. Die Böden sacken schwer und dicht in sich zusammen, haben kaum Lufträume (und damit nicht die Fähigkeit, Wasser aufzunehmen und zu speichern) und werden jährlich bis zu einem halben Meter tief umgepflügt. Dünger und nicht kompostierter Mist tun ihr übriges. Regenwürmer und andere Mikrowesen, die obendrein noch wertvollen Humus erzeugen, haben keine Chance.

Das ganze kennt man schon aus den lateinamerikanischen Ländern die Monokultur wegen des Bio-Sprits betreiben :mad:.
 
AW: Biogas-Tour mit dem Velayo

LOL! Ein in den meisten letzten Beiträgen herrlich blödeliger Thread.
Nee, im Ernst, was ist dieses Volvogerät eigentlich? Eine unkonventionelle Seifenkiste? Ich sehe darin keinen Sinn außer einer etwas seltsamen Designstudie
<snip>
Grüße, Martin

Richtig! Seifenkiste 2004. Modell 2005 hat einen Geschwindigkeitsrekord geholt ("Grand Prize for being the fastest car, after winning the Grand Prize for design in 2004"):

http://www.carbodydesign.com/concep...eme-gravity-car/volvo-extreme-gravity-car.php

Sieht aber nicht mehr so sexy aus *duck*, geht aber auch als VM-Prototyp. Einfach ein E-Motor drin verstecken *schummel* :eek:

Und lieber Neopren als Latex, aber das gehört jetzt nicht hier hin...

Grüße
 
AW: Biogas-VM? > Biogas Auto

Wenn du auf skurrile Konstruktionen stehst,kann ich dir nur das hier empfehlen:http://www.titanick.de/htcms/de/galerie/firebirds-1.html:D

Das Video ist (hier auf'm Netbook) dummerweise total ruckelig und zerpixelt, da ist von den Fahrzeugen nicht besonders viel zu erkennen. :(

Die meisten Geräte sind zwar mit Motor, aber die könnte man ja auch mit Biogas betreiben. :rolleyes:

Knattert und stinkt dann aber immer noch ... aber wenigstens sind wir wieder on topic. ;)

- Marcus
 
Zurück
Oben Unten