"Bildhauer gesucht"

Beiträge
1.120
Hallo,
da es hier im forum sehr viele innovative und kreative leute gibt wollte ich mal hören ob sich unter euch ein bildhauer oder ähnliches befindet?:D
wenn ja bitte melden!
 
AW: "Bildhauer gesucht"

Hallo Lufti

Was willste denn für Bilder für Bilder hauen? Bildnis des am Mount Ventoux sterbenden Liegeradlers???:D
Nee im Ernst..
Eventl hätte ich jemanden für Dich, kommt aber sehr drauf an was es werden soll...


Viele Grüsse
Lutz
 
AW: "Bildhauer gesucht"

Hallo,
da es hier im forum sehr viele innovative und kreative leute gibt wollte ich mal hören ob sich unter euch ein bildhauer oder ähnliches befindet?:D
wenn ja bitte melden!

Ich darf mich sogar Meister schimpfen.
Was solls denn werden?

Grüße
Oliver
 
AW: "Bildhauer gesucht"

Ich könnte auch auf meine Schwägerin, eine Holzbildhauermeisterin, verweisen. Aber erkläre doch mal, was Du genau suchst.

C.
 
AW: "Bildhauer gesucht"

So was in der Art gibt`s schon. Wiegt lässige 16 Tonnen.
 

Anhänge

  • IMG_3646.JPG
    IMG_3646.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 189
AW: "Bildhauer gesucht"

Hallo Lufti,
man kann dir zurzeit keine Nachrichten schicken, weil dein Briefkasten voll ist.
 
AW: "Bildhauer gesucht"

Kenne zwar keinen Bildhauer, will aber trotzdem wissen was Du behauen lassen willst!;)

Der neugierige Björn
 
Zurück
Oben Unten