Bilder unserer Liegeraeder

R

_rainer

Hallo zusammen,

nun, endlich ein paar Bilder der Liegeraeder von

Rainer (Wind)
Gabi (Noell)
Bjoern (Hornet)
Helmut und Daniel (Speedmachine)
Klemens (Streetmachine).

Ein paar der Fotos wurden am letzten Wochenende zur Einweihung von Gabies neuem Noells vom Gebrauchtmarkt aufgenommen.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!

Liegende Grüße vom
Rainer

Hier die URL: http://www.tews-online.de/liegerad/index.html
 
Nein, gefallen uns nicht!

Mußte Dich jetzt einfach ein bischen ärgern! ;-)
Die Bilder sind sehr gut (insbesondere daß mit den Speichenreflektoren und dem Blitz könnte man in den Liegeradkalender tun).
Der Streetmachine- Pilot schaut etwas verkniffen, liegts etwa daran daß er sich nur mit dem Knie an der Laterne abstützt und Angst hat vom Lieger zum Faller zu werden?
Das letzte Bild ist übrigens nicht korrekt verlinkt bzw fehlt bei dem Bild die Endung jpg.
Was ich nicht mitbekommen habe: Wer ist ?WIR? Verein, Kumpels, Familie??
Bis dann,
Ralf Schmidt
p.s.: Was sagt denn der Speedmachiner (sorry, bin wieder aus den Bildern raus und kann mir Namen so schlecht merken) zu dem Gerät? Bisher habe ich (siehe z.B. weiter unten) sehr unterschiedliche Aussagen gehört - mal vom bekannt hohen Gewicht abgesehen.
 
Re: Nein, gefallen uns nicht!

>Mußte Dich jetzt einfach ein bischen ärgern! ;-)
>Die Bilder sind sehr gut (insbesondere daß mit den Speichenreflektoren und dem Blitz könnte man in den Liegeradkalender tun).
>Der Streetmachine- Pilot schaut etwas verkniffen, liegts etwa daran daß er sich nur mit dem Knie an der Laterne abstützt und Angst hat vom Lieger zum Faller zu werden?

Nööö, einfach nur unglücklich getroffen.
>Das letzte Bild ist übrigens nicht korrekt verlinkt bzw fehlt bei dem Bild die Endung jpg.

Danke, habs repariert und noch einen Link auf dieses Forum reingesetzt.

>Was ich nicht mitbekommen habe: Wer ist ?WIR? Verein, Kumpels, Familie??
>Bis dann,
>Ralf Schmidt
Du wirst es nicht glauben, bei uns fährt mittlerweile fast die ganze Familiensippe Liegerad (bald sind es 8 Räder).

>p.s.: Was sagt denn der Speedmachiner (sorry, bin wieder aus den Bildern raus und kann mir Namen so schlecht merken) zu dem Gerät? Bisher habe ich (siehe z.B. weiter unten) sehr unterschiedliche Aussagen gehört - mal vom bekannt hohen Gewicht abgesehen.

Der Speeder findet das Gerät geil. Ist es auch. Fährt sich wie Butter. Ich bin es auch schon mal gefahren, ich finde es nur etwas unbequem, wegen der Tretlagerüberhöhung, aber ansonsten ist es OK.
 
Re: ... wie Butter ...

Hi zusammen!

>Du wirst es nicht glauben, bei uns fährt mittlerweile fast die ganze Familiensippe Liegerad (bald sind es 8 Räder).

Ich arbeite noch daran! Meine Frau findet den Tieflieger ganz klasse und wir spren! Unsere Kinder (7,6,5 Jahre) sind hin und weg und fragen mich dauernd, ob es so was auch für Kinder gibt. Unsere Große freut sich auf Germersheim - vor allem auf die Halle mit den Rollern, dem Banana und dergleichen.

>Der Speeder findet das Gerät geil. Ist es auch. Fährt sich wie Butter.

Genau das ist mein Eindruck: wie Butter. Ich bin es einmal probegefahren; etwa 150 Meter. Dann habe ich es geschoben, zurück zum Händler. Ich hatte den Eindruck, das Rad ist defekt bzw. der Rahmen gerissen. Der Ausleger gab schrecklich nach. Das Rad bog sich beim Reintreten. Doch das Rad war nicht defekt.
(Vielleicht hing das mit meinem Gewicht zusammen; damal noch 92 kg. Inzwischen ist mein Tuning erfolgreich gewesen: 84 kg. Leute, das billigste Tuning das Ihr Euch vorstellen könnt.)
Allerdings ist jetzt ein Freund mit der Speedmachine gefahren und findet sie ganz gut. Ich habe den Eindruck, dass sich an diesem Rad die Geister scheiden; mehr als an anderen Rädern.
So long.
Peter
 
Zurück
Oben Unten