Bild vom neuen Cab-Bike

B

Bea

Hallo!

Nach tatkräftiger Unterstützung - Danke hier an die richtige Stelle:D
kann ich heute ein Bild vom neuen Cab-Bike in den Anhang stellen.

Da das Bike derzeit im Bowlingcenter steht ist es etwas Dunkelund die Reflektoren leuchten sehr hell.

Der Rückspiegel im Dach fehlt nicht serienmäßig - das ist ein Kundenwunsch

Was mir besonders gut gefällt ist, dass es keine Nieten oder ähnliches mehr zu sehen gibt und das das ganze eine "glatte" Optik hat.
Und das kommt, denke ich auch trotz der dunklen Umgebung - Gruß an Sutrai andieser Stelle- raus.

HErzliche Grüße
Muddi
 

Anhänge

  • cbneuklein.JPG
    cbneuklein.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 191
AW: Bild vom neuen Cab-Bike

Hallo Bea,

könntest Du mal kurz beschreiben, was "neu" an diesem CB ist?
Niete u.ä. habe ich auch an den alten nicht gesehen.

Auf Eurer HP habe ich nichts neues gefunden...
 
AW: Bild vom neuen Cab-Bike

Hallo Peter,

ich habe vor einiger Zeit mit Bernd gesprochen. Er erwähnte damals, dass er die Führung der Frontscheibe und die Befestigung des kleinen Deckels unter der Scheibe ändern will (Schrauben weg). Evtl. sollte auch noch eine Verlängerung der Frontscheibe realisiert werden, ist hier aber nicht zu erkennen.

Ein Foto vom Frontbereich wäre besser gewesen.
 
AW: Bild vom neuen Cab-Bike

Hi Bea,
hab gehört, dass in Augsburg 2 Cab bikes rumfahren. Hast du Adressen, damit ich die mal in real anschauen kann?
Grüße,
Frank
 
AW: Bild vom neuen Cab-Bike

Hi Bea,
hab gehört, dass in Augsburg 2 Cab bikes rumfahren. Hast du Adressen, damit ich die mal in real anschauen kann?
Grüße,
Frank

Frank, wenn du Bea direkt ansprechen magst, dann schreib ihr besser ne PN oder direkt ne eMail (Adresse steht auf der Cab-Bike Homepage). Oder ruf sie gleich an.

Ansonsten versandet das Forum irgandwann mit Postings, die sonst niemanden interessieren.

Viele Grüße,
Martin
 
Zurück
Oben Unten