erledigt Big Apple

Beiträge
796
Ich würde gerne mal die Big Apple ausprobieren.
Möchte das aber vor der evtl. Fehlinvestition machen.
Sollte noch jemand gebrauchte haben, welche noch ca. 100 km halten, würde ich die gern haben wollen.
Größe 20 Zoll.

Vielen Dank, Edgar
 
AW: Big Apple

Moin Edgar,

ich hab noch 2 Stück hängen (60mm); dürften etwa ein Drittel der Lebensdauer hinter sich haben. Gegen rundes Porto sind sie Dein, falls Du etwas Geduld hast (Karton organisieren und schlechte Öffnungszeiten der Post). Bei Interesse bitte PN.

Gute Fahrt, Peter
 
AW: Big Apple

Moin Edgar,

heut' morgen losgeschickt - müsste demnächst bei Dir eintrudeln. Porto erwies sich als tragbar, also kriegst Du sie geschenkt.
Wenn Du magst, berichte doch hier bitte über Deine Erfahrungen mit den Reifen. (Ich hatte sie am Kettwiesel und empfand den Federungskomfort als erheblichen Fortschritt gegenüber 47mm-Reifen (ich glaube, Marathons). Grosse Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich nicht feststellen, habe das damals aber auch noch nicht regelmäßig aufgeschrieben).

Gute Fahrt! Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Big Apple

Moin Peter,
irgendwie ist wohl meine Antwort hier nicht erschienen, bestimmt Userfehler.
Die Reifen sind gekommen. Danke dafür.
Ich habe sie gestern montiert. Heute werde ic mal eine längere Probefahrt unternehmen.
Ich habe sie mit 2,5 Bar gefüllt und finde sie sehr komfortabel so. Auf Schotter ( Parkplatz) und Kopfsteinpflaster hatte ich sogar das gefühl das sie besser laufen.
Mehr nach der Probefahrt.
Gruß Edgar
 
Zurück
Oben Unten