erledigt Biete TRICE ICE Q [verkauft]

K

KODOR

Basisdaten:

- Farbe rot
- SRAM Dualdrive II
- Spannsitz
- Kaufdatum Juli 2007
- Fahrleistung unter 1000 Km
- Zustand ist neuwertig, keine Gebrauchspuren


Das Rad verfügt über folgende Sonderausstattung:

- Pedale Shimano PDM 324
- Bremsen vorne: Scheibenbremse Magura Big (Einhebelbedienung für beide Vorderradbremsen)
- Bremse hinten: Scheibenbremse Magura Julie
- Reifen 50er Schwalbe Big Apple
- Schnellspannset komplett
- Kopfstütze
- 2. Spiegel
- Schutzbleche an allen Rädern mit Schnellspanner
- Cateye LED-Rücklicht
- Trinkflaschenhalter
- Scheinwerferhalter vorne
- Computer Cateye Strada wireless

Der Neupreis lag bei über 3.000,- €.
Meine Preisvorstellung ist VB 2.450,- €.
Der Standort ist Oberhausen im Ruhrgebiet.

Ich verkaufe es, weil ich es zu wenig nutze.
 
AW: Biete TRICE ICE Q

Hallo,
habe ernsthaftes Interesse an deinem Trike. Wenn ich nichts überlesen habe handelt es sich bei dem Trike um das Modell mit der breiten Spur. Hast du die Möglichkeit mir Bilder zu zumailen? Bin leider ausgerechnet ab heute für eine Woche Beruflich unterwegs. Bin aber ab und zu unter folgender Handynummer zu erreichen.
01520 / 670 34 90
 
AW: Biete TRICE ICE Q

Wir haben Interesse,
wir sind nicht weit weg am Niederrhein - können wir das Trike kurzfristig besichtigen und Probe fahren ?

Gruss Rolf-B
 
Zurück
Oben Unten