tausche biete Thorax Tangens mit Motor gegen unmotorisiertes ICE SprintX, ICE Vortex, Velomo Trike

Beiträge
3.803
Fragen kann man ja mal ... ich würde gerne "Hans-im-Glück"-mäßig mir ein schnelles Trike ertauschen und dafür ein motorisiertes Thorax Tangens anbieten. Vllt. hat ja jemand Lust zu tauschen, ggf. auch nur eine Zeit lang?

In Frage kommen nur ICE Sprint X, ICE Vortex, Windcheetah oder ein Velomo - bitte nix anderes anbieten.
 
Motor = Sunstar.
ein paar rasche Fotos ...
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 162
  • 006.JPG
    006.JPG
    66 KB · Aufrufe: 144
  • 007.JPG
    007.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 156
  • 008.JPG
    008.JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 158
Moin

Ich möchte doch mal ergänzen. Ich habe mir das Rad vor kurzem angeschaut.

Es ist ein neues Hinterrad aus einem Hase Pino mit 9 fach Kettenschaltung verbaut.
deswegen auch Scheibenbremse als Handbremse.
Hier würde ein Dualdrive oder eine Rohloff der Berg und Reisefertigkeiten gut tun.

Vorne sind Trommelbremsen mit Hydraulischer Ansteuerung verbaut

Als Sitzbespannung ist die Mesch Bespannung von HP Velotechik montiert.
Die ist sicherlich viel besser als das Orginal aus Gurten.

Das Rad hat einen sehr guten Pflegezustand und ist sicherlich sofort reisefähig.

Auf jeden Fall ist das Tangens ein sehr stabiles hervorragend gebautes Rad aus Stahl mit Vollfederung welches seiner Zeit sehr vorraus war bzw ist.

Es steht in Kassel ist super per Bahn ( ca15 min Zufuss vom Bahnhof zu @Heisseilliger )zu erreichen und dann einfach mit dem Rad nach Hause

Gruss
Weliandy
 
Würde für dich auch ein Verkauf in Frage kommen? Ich habe schon ein Thorax Sinus und würde gerne den voll gefederten großen Bruder Thorax Tangens in meine Flotte aufnehmen. Wenn ja, was für ein Preis schwebt dir vor?
 
Hi @Conny ,

da hier kein wirkliches Tauschangebot zustande zu kommen scheint - ja, auch Verkauf könnte ich mir vorstellen. Weiteres per PN - weißt du, wie das geht?
 
Danke @winido

habe es vor kurzem mal wieder zum Rheinhessentreff bewegt,

fahrbereit - im Gegensatz zum langsamen Fahrer -
steht fast nur herum, das Radel ist o.K. , bergauf (langsam, liegt aber an mir, das Rad ist schon schnell, ich nicht) und in der Ebene fahre ich es gerne, bergab bremse ich so ab 40-50 ... km/h, bei schneller habe ich mit der Tiller nach wie vor Angst.

Ist also immer noch verkäuflich, melden, Probe fahren/Kaffee-Teetrinken und .... reden
 
Zurück
Oben Unten