erledigt Biete Quest XS 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
181
Servus Zusammen,

aus persönlichen Gründen reduziere ich meinen Fuhrpark und verkaufe mein Quest XS Nr. 13 in der Farbe orange.
Ausgeliefert im April 2012, ich habe es im August 2017 über das Forum hier gebraucht gekauft war gerne mit ihm unterwegs. Leider kann ich weder mein Trike noch das Velomobil mehr fahren. Deswegen hat es in den letzten 2 Jahren ein trauriges Dasein in Anbindehaltung in der Tiefgarage verbracht. Es möchte wieder Tageslicht sehen und auf die Reise gehen.

Laufleistung: ca. 8.500km

Ausstattung
Schaltung:
Dreifach Kettenblatt vorne 30/42/53
Kurbel 155mm
Schaltwerk SRAM X0
Schalthebel SRAM X9 Gripshift

Trommelbremsen 70mm

Warnblinker/Blinker/Schlussleuchte/Bremslicht
Scheinwerfer B&M Cyo
Klingel und Hupe

2 Spiegel
Ventiseat
Velomobiltasche links
Bügel zum Anketten

Der Lack hat einige Kratzer (siehe Bilder).

Preis 3.250 VHB

Nur Abholung, kein Versand.
Standort ist Nürnberg.

Probefahrt bedingt möglich, ich habe leider keine Möglichkeit die Kette zu verlängern. Bin Körpergröße 159cm, Innenbeinlänge 77cm.
Körpergröße sollte nicht größer als 175cm sein, sonst wird's schwierig.
 

Anhänge

  • IMG_5003.jpg
    IMG_5003.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_5014.jpg
    IMG_5014.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_5015.jpg
    IMG_5015.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_5016.jpg
    IMG_5016.jpg
    362 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_5009.jpg
    IMG_5009.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_5004.jpg
    IMG_5004.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_5008.jpg
    IMG_5008.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 245
  • IMG_5007.jpg
    IMG_5007.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_5006.jpg
    IMG_5006.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_5005.jpg
    IMG_5005.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit der Kette ist der einzige Grund. Ansonsten ist das Quest fahrbereit, habe heute eine Abschiedsrunde durch den Hof gedreht.
Steht in Nürnberg, in der Südstadt. Danke dir @tripol für den Hinweis, habe den Standort vergessen anzugeben.
 
Ein sehr schönes Teil zu einem interessanten Preis. Nur ein Frage zu Bild 5007: ist das nur ein Kratzer oder ein ringförmiger Bruck um eine Delle?
LG
mischa
 
Probefahrt bedingt möglich, ich habe leider keine Möglichkeit die Kette zu verlängern. Bin Körpergröße 159cm, Innenbeinlänge 77cm.
Körpergröße sollte nicht größer als 175cm sein, sonst wird's schwierig.
Nach der unqualifizierten Aussage eines Users davor, möchte ich noch kurz zur Kette was einwerfen. Kette muss nicht verlängert werden, wenn zB bei der Probefahrt nur mit dem mittleren Kettenblatt vorne gefahren wird und auch hinten nicht gerade die größten Ritzel genutzt werden ;)
Zum Testen sollte das mehr als ausreichend sein, ansonsten fairer Preis für dieses Quest (y)
 
Kette muss nicht verlängert werden, wenn zB bei der Probefahrt nur mit dem mittleren Kettenblatt vorne gefahren wird und auch hinten nicht gerade die größten Ritzel genutzt werden ;)
Das ist erstmal richtig. Nachdem ich aber schon viele Räder mit Achsbrüchen und gesprengten Schaltungen in Folge von zu kurzen Ketten gesehen habe würde ich das nicht empfehlen.

Die Probefahrt läuft fein, plötzlich kommt ein kleiner Anstieg und man vergisst kurz wohin man nicht schalten sollte und...
 
Servus. Ist nur ein Kratzer, habe gerade noch einmal nachgeschaut und nichts von einem Bruch entdeckt. Ich hatte auch nie einen Unfall mit dem Velomobil.
Ansonsten einfach mal von innen die Stelle beleuchten, ob auch das laminat betroffen ist. Wäre aber auch nicht dramatisch, hier bestünde kein Handlungsbedarf.
 
Ein schönes XS - da hatte ich 2017 auch schon drin gesessen. Naja, fast. Schultern haben nicht reingepasst.
 
Falls der Interessent kein Interesse an der Haube hat melde ich da mal Interesse an vorrausgesetzt sie passt an ein normales Quest.
 
Ich bin 173cm Beinhöhe 82cm Schugröße 44. Ich benutze XS. Wenn es um die Beine geht und Schuhe gibt es nich viel mehr Platz. Ansonsten ich sitze tief und kann schnell und stabil fahren. Mit der Haube und gute Belegung 40kmh ist ruhig zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten